“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antico Focolare Ristorante Pizzeria

Antico Focolare Ristorante Pizzeria
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das freut den Gaumen, tolle Pasta, Fleisch und Pizza zu absolut bezahlbaren Preisen. Sehr netter Service in feinem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wellenschlitzer!

Germany, Regenstauf
“Gutes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Freundlicher Service, Roberto (Chef) kümmert sich persönlich um alles, die Qualität der Speisen ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Eine Platzreservierung ist zu empfehlen.
Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gerd-u-S!
Baden, Österreich
“Gute traditionelle Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Gemütliches Restaurant, gutes Essen. Wir haben verschiedene Polentas gegessen und alles war gut. Nicht billig. Wir waren sehr zufrieden und deshalb haben das Restaurant noch einmal besucht.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Elena L!

Reisende, die sich Antico Focolare Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madonna di Campiglio, Pinzolo

Sie waren bereits im Antico Focolare Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!