“Super”
Bewertung zu Ristorante Alfiero

Ristorante Alfiero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Alfiero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 45 $ - 79 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal da. Außergewöhnlich gutes Essen in schöner Atmosphäre und mit sehr netter Bedingung! Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Danke, 7abedj!
Bewertung schreibenBewertungen (1.177)

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein echt schöner Abend! Das Essen war sehr lecker. Feine italienische Küche, guter Wein und ein aufmerksamer, professioneller Service. Hier weiß man, was Gäste zufrieden macht: Angefangen von der Frage nach einem Aperitif, über einen Gruß aus der Küche bis hin zu einer Auswahl an Keksen zum Espresso. Und das alles, aus unserer Sicht, zu einem nicht überzogen Preis. Wir behalten das Restaurant in guter Erinnerung und können es auf alle Fälle weiter empfehlen!

Danke, Sanny007!
Bewertet 19. Dezember 2016

Perfektes Essen kombiniert mit perfektem Service. Alles auf sehr hohen Niveu. Von den Antipasti bis zur Nachspeise.

Danke, Hannes90!
Bewertet 21. März 2016

Wie immer ein absoluter Genuß! Italienische Lebensart vom Feinsten. Aus meiner Sicht ein Muß bei jedem Besuch in Madonna di Campiglio.

Danke, Robert K!
Bewertet 8. Januar 2015

Das Lokal ist recht urig eingerichtet, wie man es sich in einem Skiresort gewöhnt ist, etwas ausserhalb vom Dorfkern. Dass wir mit Hund gekommen sind, war kein Problem. Die Mitarbeitenden war flink, aufmerksam, nett und professionell. Das Essen schön präsentiert, ausreichende Portionen und sehr fein. Man wird nicht mega überrascht, aber auch nicht enttäuscht. Es gibt Prosecco zur Begrüssung und Süsswein zur Verabschiedung - sehr aufmerksam. Das Lokal ist zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, CurlySueZurich!