“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Via degli Alpini,6, 17025 Loano, Italien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Loano
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

- heruntergekommenes Zimmer (kaputte Toilettenspühlung / defekte Kühlanlage / Platten defekt / Möbel verbraucht)
- fehlende Kissen für das Zusatzbett
- auf der Anlage zuwenig Abfallbehälter (Plastiksäcke stapeln sich neben den wenigen Kübeln)
- zwei Ratten auf dem Gelände gesehen
- das Auswechseln der Tücher ist nicht inbegriffen
- Morgenbuffet und Pool gleicht einer Massenabfertigung / fehlende persönliche Betreuung / null Charakter
- Pingpongtisch und Tennisplatz dauernd belegt

Die 250 CHF pro Nacht (1 Zimmer mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder) sind für die Leistung masslos übertrieben (so auch die vier Sterne).
Zum Glück hatte die wunderschöne Region was zu bieten.

Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, retobaden!
L2V, Direttore von Loano 2 Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nichts in unserer Ferienanlage würdigen: das Zimmer, das Frühstück, das Schwimmbad … Wir tut uns leid, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht gefiel; wir würden gern Ihnen ein anderes Zimmer geeignetes Ihren Bedürfnissen zu bieten, und falls Sie ein zusätzliches Kissen möchten, sollten Sie nur fragen. Was die Abfall betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in der Anlage nur kleine Körbchen finden können: die Abfall wird in die geeigneten Behälter für die Abfalltrennung gegenüber der Anlage geworfen. Die Container werden jeden Tag geleert. Im August ist unser Feriendorf, wie die meisten Unterkünfte in Ligurien, voll belegt: das kann sein, dass unsere Gäste ein bisschen warten sollen, um der Tennisplatz oder eine andere kostenlose Dienste unserer Anlage zu benutzen. Vielleicht ist der Urlaub in einem Feriendorf nicht die beste Lösung für Sie, oder vielleicht können Sie uns in einem anderen Zeitraum besuchen (z.B. im Juni oder im September), um alle unsere Dienste in Ruhe zu genießen und die Sehenswürdigkeiten unseres Gebiet zu bewundern.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion und das ganze Team von Loano 2 Village.

Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wunderschöne Anlage mit diversen grossen Pools und einem kleineren Whirlpool. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die abendlichen Shows sind witzig und unterhaltsam.
Das Meer befindet sich ca. 20-25 Min Fussmarsch vom Hotel entfernt.
Loana hat zudem eine schöne Flaniermeile mit vielen kleinen Geschäften.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, agtend84!
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet, sehr freundliches Personal, Animationsprogramm auf Kinder perfekt zugeschnitten, guter Shuttle-Service an den Strand, leider kein direkter Zugang zum Meer.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, B H!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Traumhaft schöne Anlage, phantastische Küche, tolle Lage! Sehr freundliche Angestellte. Es werden sehr viele Sprachen gesprochen! Einziger Kritikpunkt: Ein Direktor, der die Gäste weder grüßt, noch in sonst irgend einer Form beachtet. Ein freundlicher Gruß oder ein freundliches Lächeln hat noch niemanden krank gemacht! Wünschenswert wäre es, wenn er sich etwas von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten abschauen würde. Ansonsten ein echtes Juwel in einer wunderschönen Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ulrike S!
Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und uns gleich dafür entschieden. Die Apartments sind schön und ausreichend ausgestattet ideal für Familien.
Wir haben das frühstück im Hotel mit gebucht 12€/p dieser Preis ist etwas hoch für das was man bekommt (typisch italienisch) wenig Brot viele Kekse, Muffins , süsse Stückchen
Die Anlage ist sehr schön, größer Pool
Ca 15min vom Zentrum Loano entfernt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mawi2010!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel liegt ca. 1.2 km vom Stadtzentrum entfernt. Shuttleservice vorhanden. Personal sehr freundlich, Anlage ist wie ein Dorf und sehr ordentlich und sauber. Unser Studio war altmodisch, klein, Boden weiste einige Mängel auf. Zusatzbett war wie eine Wanne. Bettdecken aus Synthetik. Kühlschrank rumorte und das Studio war sehr ringhörig. Man konnte im Zimmer die Nachbarn hören, wie sie das Geschirr in den Schrank räumten. Wenn im Gang draussen jemand mit dem Koffer vorbei lief stand man fast im Bett. Hallenbad war nur von 15.00-19.00 geöffnet. Also meiner Meinung nach ist dies absolut kein 4-sterne Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, MomoDjango!
Rudolfstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Waren Mitte Juni 2013 für 13 Tage in der Anlage. Familienzimmer mit Schiebetür, relativ klein für 4 Personen, ziemlich sauber, Vorteil Kühlschrank und grosser Balkon, Nachteil viel Lärm, da grosse Anlage, viele Mücken, unbedingt Mückennetz für Kleinkind mitnehmen. TV nur ein deutsches Programm, haben wir aber nicht gebraucht.

Anlage sehr gross, Poollandschaft relativ gross, gutes Kinderbecken und auch Schwimmbecken in der Grösse zum Schwimmen. Nachteil zugewiesener Platz am Pool, viele Leute, weit weg vom Strand (Kieselstrand), Auto empfehlenswert, Shuttle Bus hat 3 Stunden über Mittag Pause und Abends nur bis 19.00 Rückfahrt möglich. Grosser schöner Spielplatz für Kleinkinder. Tennisplatz und Tischtennistisch sowie Töggelikasten, Fussballplatz für ältere Kinder vorhanden, Bühnenshow nicht besucht. Hat sogar einen kleinen Laden um das Nötigste zu kaufen.

Loano selber hat schöne Altstadt, gute Restaurants, freundliche kinderliebende Leute. Die Küstenstadt Alassio und das Bergdorf Finalborgt war sehr schön.

Essen seht gut in Buffetform. Nach einer Woche wiederholt sich aber alles. Freundliches Personal. Bar hat feine Drinks und Sandwich nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Divina F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loano.
Ai Pozzi Village & Spa
Nr. 3 von 29 in Pietra Ligure
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 17 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Loano 2 Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loano 2 Village

Anschrift: Via degli Alpini,6, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Loano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loano 2 Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Eurosun, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Travel24.com AG, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loano 2 Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loano2village Loano
Hotel Loano2village