“Nette Ferienanlage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loano 2 Village

Loano 2 Village
Nr. 1 von 19 Hotels in Loano
Mainz
“Nette Ferienanlage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten ein Classic-Zimmer, mit großem Tagesraum und schönem Balkon. Bad war zwar ausreichend groß, jedoch völlig idiotisch eingerichtet: Toilette so nahe an der Wand, dass man sich den Arm wund schlägt, Dusche winzig klein, obwohl für eine größere Dusche genügend Platz wäre.

Fernseher ist eine Katastrophe, ausländische Kanäle (nur sehr wenige) können tlw. nur mit starken Störungen empfangen werden.

WLAN-Empfang nur an der Rezeption und im Bereich der Bar, nicht auf dem Zimmer. An der Rezeption stehen 2 Monitore, die ständig von Kindern belagert waren; sollten eigentlich auf dem Kinderspielplatz aufgestellt werden!

Essensraum: riesig groß, Massenabfertigung, Tische bleiben sehr lange unaufgeräumt, Dinge am Buffet, die ausgegangen sind, werden nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt. Noch viele weitere Unannehmlichkeiten, deren Auflistung zu weit führen würde. Insgesamt ist der gesamte Essbereich nicht sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, fredMainz!

Kirchberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Also für den günstigen Preis war das Hotel ok. Das Zimmer war sehr sauber und recht gross. Den grossen Pool haben wir noch nicht getestet weil es erst ca. 17° warm war. Vom essen waren wir weniger begeistert. Sie haben sich zwar im Service mühe gegeben und die Deko war auch sehr schön. Leider haben Sie es nicht geschafft dafür zu sorgen das es während der ganzen Essenszeit von allem hat. Das essen war auch sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet und hat daher nicht oft gefallen. Toll war das der Hauswein immer beim essen mit dabei war. Wie auch Wasser und Mineral war inklusive. Die Bar und das Gratis Wlan (an der Bar und Reception) haben wir auch sehr genossen. Das Bett war nicht so unser Fall haben nicht wirklich gut geschlafen zudem empfiehlt es sich Ohrenpax mitzunehmen die Geräuschkulisse in der Nacht ist nicht sehr leise vor allem Morgens wenn ab 6 Uhr die Gäste duschen... Da wir fast die einzigen Jungen waren, der Rest waren fast ausschliesslich Ältere Gäste die gleich Carweise kamen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Nimmzwei79!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr gute Hotelanlage an ruhiger Lage . Wir haben sonnige Tage erwischt,und mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Gutes und reichliches Essen. Keine Hektik und kein Gedränge, da ausserhalb der Saison. Sehr freundliches Personal .Saubere schöne Zimmer ..Der Bus in die Stadt ist kostenlos und immer pünktlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Dietmar W!
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Loano2 Village ist ausserhalb der Hochsaison für einen Kurztrip durchaus eine Alternative.
Loano selbst ist ein hübsches Städtchen mit einer netten Altstadt, erfreulich italienisch, veschont von üblichen Hotelbunkern am Strand und Touristen-Ramschläden.
Der Ort eignet sich gut, auch in der näheren Umgebung, weitere schöne italienischen Städtchen zu erkunden oder einfach zu wandern.
Der Strand ist bis auf wenige öfentliche Abschnitte in Parzellen unterteilt, in denen Liegen gemietet werden können. In der Hochsaison sicher ziemlich voll und Geschmackssache.
Das Hotel verfügt über recht hohe Bettenkapazitäten und demzufolge ist das Restaurant/Ess-Saal fast so gross wie ein 'Fussballfeld'. Das Essen ist meistens Buffet und aus unserer Sicht von guter Qualität.
Das Hallenbad war in Ordnung, aber klein.
Freundlicher Service insgesamt. Saubere Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung, aber sehr hellhörig.
Das Auto kann gegenüber auf einem Parkplatz gratis abgestellt werden. In die Innenstadt/Strand wird ein Sangeboten, der im Sommer von seiner Kapazität her sicher zu klein ist.
Reümee: Sicher eine Reise wert, aber in der Hochsaison wahrscheinlich völlig überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, worldtravel61!
Oberkirch Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr gute Hotelanlage an ruhiger Lage
Famile 5 Personen / 3 Kinder
Wir haben sonnige Oktobertage erwischt,und mit dem Service sehr zufrieden gewesen
Gutes und reichliches Essen
Keine Hektik und kein Gedränge, da ausserhalb der Saison
Sehr freundliches Personal
Saubere schöne Zimmer
Wir sind aus der Schweiz mit dem Zug angereist ( funktioniert gut )

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Kaufmann H!
32825 Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Es war wie in einer großen Familie.Wir wurden vom Personal behandelt als ob wir uns schon ewig kennen.Es gab auch keine Probleme mit der Sprache.Am Empfang sprechen viele Deutsch.Mit dem übrigen Personal haben wir uns in Italienisch,Englisch,Deutsch und mit Händen und Füßen verständigt.Es hat immer funktioniert.Daniele und seine Truppe haben jeden Tag für Stimmung gesorgt und am Abend tolle Shows geboten.Der Bus in die Stadt ist kostenlos und immer pünktlich.Gruß an Alberto.Wir waren im Juli 2010 da,konnte man oben aber nicht anklicken.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Querkopp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loano.
Ai Pozzi Village & Spa
Grand Hotel Spiaggia
Grand Hotel Spiaggia
Nr. 11 von 50 in Alassio
Hotel Villa Tempo d'Estate

Sie waren bereits im Loano 2 Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loano 2 Village

Unternehmen: Loano 2 Village
Anschrift: Via Degli Alpini 6, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loano 2 Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loano 2 Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loano2village Loano
Hotel Loano2village