“Hätte etwas mehr erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Garden Lido

Hotel Garden Lido
Nr. 9 von 19 Hotels in Loano
“Hätte etwas mehr erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr gute Lage 1minute vom Strand und 5Min zu Fuss ins Stadtzentrum.
Die Zimmer sind allerdings sehr mässig von der Einrichtung her,zwar alles sauber und anständig gross aber sehr lieblos eingerichtet.Ich möchte auf jeden Fall keine Woche hier verbringen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Margaretha H!

Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Ausgezeichnete Lage für ausgedehnte Spaziergänge am Lungo Mare,vorzugsweise während der Herbst- und Winterzeit. Gepflegtes Hotel, freundliches, zuvorkommendes Personal. Unklar ist der Unterschied zwischen "normalem und superior Zimmer".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, pontcap!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Kaum vor der Tür gehalten wird Ihnen sofort geholfen und man heisst Sie herzlich willkommen, besonders auf die Gäste eingehend an der Rezeption ist die liebe Elena und Sabrina die für dieses und für jedes andere Hotel eine Bereicherung wäre, das Restaurant hat uns total positiv umgehauen, Gourmet, Gourmet kann ich nur sagen und das Personal wie der Matre und die beiden exzellenten Kellner Mauro und Grazie sind auch eine Bereicherung für jedes andere Hotel, Strand vom Hotel hab ich bis heute kein besseres geschultes Personal gesehen und die Bar ist genau so super wie das Restaurant, Fazit allein dieses schon zu erleben ist die Reise wert unabhängig von der top Gegend. Fahrt nicht nach Allasio oder sonst wohin denn Ihr werdet es bereuen, wir haben die ganze Umgebung gesehen die ist sehr schön aber der feste Wohnsitz muss Loano sein mit diesem Hotel Ihr werdet es mir danken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 11 von 19 in Loano
Albergo Aurora
Albergo Aurora
Nr. 4 von 19 in Loano

Sie waren bereits im Hotel Garden Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Lido

Unternehmen: Hotel Garden Lido
Anschrift: Lungomare Nazario Sauro 9, 17025 Loano, Italien (ehemals Clarion Collection Hotel Garden Lido)
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Nr. 9 von 19 Hotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.