“3 Super Skitage”
Bewertung zu Hotel Cesa Padon

Hotel Cesa Padon
Bewertet am 16. März 2014

3 Tage super Skifahren, köstliches Essen , nettes Personal.
Einfach gut.
Prima Shuttle-Service nach Arabba und zurück.
Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten, Käse, Salami, Schinken,Obst, Müsli und Joghurt. Verschiedene Süßspeisen sowie auf Wunsch Rührei.
Reichhaltiges 3 Gänge Menü bei Halbpension

Die Sauna könnte gerne etwas größer sein

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jkok30!

Bewertet am 30. September 2013

Aus dem schönen Hegau sind wir angefahren und bestellten vor der Abfahrt noch Zimmer.
Wir waren überrascht von der Blumenpracht des Hotels. Was uns aber noch mehr beeindruckt hat waren die Zimmer, das super essen und die Gastfreundlichkeit der Fam. Crepaz.
Das Hotel ist für Biker oder Wanderer empfehlenswert.
Der Fam. Crepaz wünschen wir eine gute und schnelle Renovierungszeit und ein paar
erholsame Tage vor der stressigen Wintersaison.

Die Hegau-Tööfler

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Egbert D!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit 3 Personen und 2 Motorrädern für 3 Tage hier. Der erste Eindruck beim Anblick des Hauses weckt schon hohe Erwartungen. Die Balkone sind voller Blumen, es gibt viele von Blumen umsäumte Sitzecken, der Ausblick auf die Berge ist traumhaft und direkt am Eingang gibt viel Platz zum ent- und bepacken der Motorräder. Innen geht es genau so weiter: Unser Appartement bestand aus einer Diele mit Garderobe von der 2 Doppelzimmer und ein Bad erreichbar waren. Alle Möbel sowie das Bad waren hochwertig verarbeitet, alles funktionierte perfekt. Es gab reichlich Ablagefächen, und ein Sofa fand auch noch Platz. Wer glaubt, dass das alles nicht mehr zu toppen ist, hat das Abendessen noch nicht erlebt. Kalte und warme Vorspeisen vom Buffet, anschließend die servierte Vorspeise und der Hauptgang vom Feinsten. Wer noch nicht satt ist wählt noch eine Nachspeise. Nach dem Essen kann man sich in Innen- oder Außenbereich aufhalten, etwas trinken, die Gesellschftsspiele benutzen oder den Sonnenuntergang genießen. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Neben den üblichen warmen und kalten Getränken gibt es viele Sorten Wurst, Käse, Marmeladen, Obst und Joghurt. Auch die Müsli-Fraktion wird bestens versorgt. Die Brot-Brötchen-Croissant-Auswahl ist reichhaltig und Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet und vom freundlichen Personal an den Tisch gebracht. Sogar das vergessene Portemonnaie ist nicht verloren gegangen. Ich kann einfach nichts schlechtes finden.
- Halt, eine Sache gibt es: Der Saunabereich sollte etwas größer sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiner T!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli 1 Woche mit dem Motorrad im Cesa Padon. Als Biker kann ich dieses Hotel nur empfehlen (4. Mal). Service ausgezeichnet; Verpflegung noch besser und von vorzüglicher Qualität.
Leider war der Abschluss des Urlaubs mit einem Kleinen Maleur versehen. Am letzten Tag kam es bei der Abfahrt von Laste zu einem Sturz auf einer Ölspur, mit einigen Prellungen und Blutergüssen. Die Service vom Hotel war einmalig (Organisation des Essens; Kühlmittel für die Blessuren; sowie bei Verschlechterung des Gesundheitszustandes ein neues Zimmer).
Im Ganzen war es trotzdem ein gelungener Urlaub, trotz einiger blauer Flecken.

Ein großes Dankeschön dem gesamten Team vom Cesa Padon!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerald S!
Bewertet am 5. März 2013

1 Ehepaar mit Freunden

Urlaub in den Dolomiten sowohl Sommer als auch Winter im Hotel Cesa Padon ist einfach gesagt, ein Genuss!

Im Sommer ist die Fassade reich mit Blumen geschmückt. In der kalten Jahreszeit erstrahlt das Hotel durch Illumination in vollen Glanz.

Die Zimmer sind sehr sauber und stets in 1A Zustand. Das gesamte Team des Hauses ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen ungetrübten und sehr schönen Aufenthalt.

Das Restaurant ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert.

Der Skibus des Hauses bringt die Skifahrer in wenigen Minuten an die Pisten nach Arabba und zurück ins Hotel.

Das Hotel liegt im Zentrum der großen Pässe Pordoi, Campolongo. Der Ausblick auf Civetta, Marmolado sowie Sella vom Balkon aus ist einfach grandios und nicht mit Worten zu beschreiben!

Das Essen ist einfach köstlich und sehr abwechslungsreich! Es werden sowohl internationale wie auch einheimische Speisen gereicht!

Ein großes Lob an die Familien Crepaz und Staff für diese Qualität !

Kurz gesagt, wer einmal hier war, kommt bestimmt bald wieder ins Hotel Cesa Padon!

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Hans u. Freunde

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans B!
Bewertet am 18. September 2012

Wir verbrachten eine Woche im Cesa Padon. Dieses Hotel kann ich allen Motorradfahrern nur empfehlen. Das Essen ist zu allen Tageszeiten mehr als reichlich, abwechslungsreich und von vorzüglicher Qualität. Die Zimmer sind nett eingerichtet und in einem guten Zustand.
Was besonders auffällt ist das nette und hilfsbereite Personal.
Alle machen ihren Job mit viel Spaß und Elan. Das überträgt sich auf die Stimmung der Gäste.
Für uns Motorradfahrer stehen Garagen zur Verfügung. Kleinere Wartungsarbeiten können hier ebenfalls erledigt werden.
Die Lage des Hotels ist Ideal für den Start in die Dolomitenachterbahn, das abendliche Alpenglühen zum Abschlußbier schlichtweg grandios.
Wer familiäre Atmosphäre zu schätzen weiß ist bei Familie Crepaz bestens aufgehoben.
Noch mal herzlichen Dank an Marinella.
An dieser Stelle auch Grüße an die Jungs aus Holzminden, hoffe für Euch ist am Ende alles gut gelaufen.
Andreas F.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas F!
Bewertet am 13. Juli 2012

“Perfekt”
Bewertet am 6. September 2011
Ich war im Juni 2012 wieder 5 Tage mit meinem Motorrad in den Dolomiten unterwegs und habe wieder das Hotel Cesa Padon als Unterkunft gewählt. Dieses Hotel kann ich Jedem weiter empfehlen. Das Abendessen war, wie immer hervorragend, alles ist frisch, gut gewürzt und abwechslungsreich. Am Frühstücksbuffet fehlte mir nichts. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer gegen die Strass har einen prächtigen Ausblick Marmolada. Die schönen Sonnenauf - und untergänge bleiben in schönster Erinnerung. Die, während dem Tag, viel befahrene Strasse zwischen Pass Pordoi und Falzarego, ist während der Nacht praktisch leer und wenig befahren. Spezieller Dank und liebe Grüsse an Marinella, Sabrina und Chiara.

Herzlichen Dank

Seppi aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, viewpoint_e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Livinallongo del Col di Lana.
7,1 km entfernt
5,7 km entfernt
Pineta Pastry Hotel
Pineta Pastry Hotel
Nr. 1 von 11 in Rocca Pietore

Sie waren bereits im Hotel Cesa Padon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cesa Padon

Anschrift: Via Soraru' n. 62, 32020, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Livinallongo del Col di Lana
Preisklasse: 131€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cesa Padon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cesa Padon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.