“Super Hotel”

Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn
Nr. 1 von 1 Hotels in Spessart
Bewertet am 4. August 2014

Tolles Team. Der Ort ist zwar klein - jedoch absolute Ruhe. Genialer Ort um sich zu erholen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Haben diesen Urlaub total genossen. Essen war 1. Klasse. Immer wieder gerne. Liebe Grüße Gold & Schmidt

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, schmidt1313!

Bewertet am 3. August 2014

Die Familie NETT ist einfach nur toll, das trifft natürlich auch auf die Angestellten zu.
Auch wir hatten eine 5 Tage Buchung die wir mit Sicherheit nicht vergessen werden, meine Frau und ich haben schon einige Hotels und Gaststätten kennengelernt aber im Bockshahn sind wir von allen Seiten sehr gut, sehr feundlich behandelt worden. Bei dem abendlichen Essen, war es nicht nur das Essen, das sehr gut geschmeckt hat, sondern das ganze servieren und das anrichten der Speisen verrät schon das hier nicht nur fachlich, sondern auch mit Liebe gearbeitet, in dem Fall gekocht wird. Ich bin nicht immer schnell mit guter Kritik dabei, aber in diesem Fall kann ich nicht anders als nur loben, dies ist keine Übertreibung, denn andere; wie ich hier lese; haben ja die gleiche Erfahrung gemacht.
Kurz von A - Z lohnt es sich einen Urlaub in der Vulkan Eifel im "Hotel und Landgasthaus" "ZUM BOCKSHAHN" zu buchen. Für meine Frau und mich war es bestimmt nicht das letze mal das wir dort gewesen sind.

2  Danke, HeJa1964!
Bewertet am 3. August 2014

Zur Entspannung und zur Erholung eine gute Adresse.
Freundliche Aufnahme und zuvorkommender Service.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Wir hatten ohne Wanderschuhe und Fahrrad eine gute Zeit und viele neue Eindrücke mit-
genommen.
Jede Nacht super geschlafen, toll gefrühstückt und abends in netter Atmosphäre gut gegessen..

Zimmertipp: Die großen Komfortzimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kornelia S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Es wurden 5 Übernachtungen mit HP von uns gebucht. Wir haben dort 6 wunderschöne Tage verbracht.
Wir wurden in einer natürlichen Art herzlich begrüßt mit Bier und Sekt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es fehlte einfach an nichts. Für Abends standen 2 Gerichte des 3gänge Menü zur Auswahl. Die Speisen waren nicht nur lecker, sondern auch liebevoll zubereitet und dekoriert. Dafür noch ein ganz großes Lob an die Küche!!! Wir bewohnten das Zimmer Ringelblume. ein sehr schönes, sauberes Zimmer im 2 Stock. Der Zimmerservice lobenswert. Es gab wirklich nichts zu meckern daher von uns eine 100%ige Weiterempfehlung.

Danke, ElisabethDK!
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in der Eifel und das Hotel Bockshahn als Unterkunft gewählt. Eine sehr gute Wahl. Wir buchten ein Arrangement mit HP. Der Service war Klasse, wir wurden freundlich begrüßt und das ganze Personal war stets freundlich. Das Frühstück war ausgiebig und reichlich. Grundsätzlich war die Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten Abends die Wahl zwischen zwei Gerichten bei einem 3 Gänge Menü. Jedes mal war es lecker und liebevoll angerichtet. Ein dickes Lob an die Küche!!
Das Zimmer war gut und dank der Nordseite auch bei hohen Außentemperaturen angenehm kühl. Kleines Schmankerl: die Kissenbar, aus der man Kissen mit verschiedenen Füllungen ausprobieren konnte. Mein Favorit, dass Entspannungs Hirsekissen :-).
Das Hotel eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für Ausflüge, z.b. die Traumpfade und Geo Routen, Maria Laach am Laacher See, Vulkan Brauerei, die Schmalspurbahn Vulkan Express und das schnuckelige Städtchen Ahrweiler.
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub, 100% Weiterempfehlung.

2  Danke, Akupunkturfreak!
Bewertet am 22. Juli 2014

Der Name der geschäftsführenden Familie NETT ist Programm !!!
Dazu gesellt sich ihre Professionalität bei der Führung ihres Gasthofes.
Es gab faktisch nichts zu bemängeln, was eigentlich fast unglaublich klingt, aber uns fiel nichts auf bzw. ein - außer einer Frage: warum hat dieses Hotel eigentlich nur 3 Sterne ? ( Da haben wir schon schlechtere mit 4-Sternen "gesegnete" Hotels erlebt).

Ruhig und günstig gelegen, um zu wandern bzw. rasch zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Vulkan-Eifel zu gelangen. Oder auch um sehr schöne Straßen abzufahren - egal, ob auf 2 oder 4 Rädern... die Nürnurg winkt... ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, steve W!
Bewertet am 10. Juli 2014

Martina und Norbert Nett - genauso nett wurden wir (6 Biker) von den Eigentümern des Hotels empfangen. Wir hatten für ein verlängertes Wochenende gebucht. Abgeschlossene Garagen für unsere Maschinen, fertig ausgearbeitete Touren, Empfangsbier - alles wie selbstverständlich und mit einer natürlich-herzlichen Freundlichkeit. Die Zimmer waren schön groß, ganz wichtig für die vielen Klamotten, zeitgemäß modern und zweckmäßig eingerichtet, und SUPER SAUBER das ganze Haus. In der Gastronomie haben wir die bodenständige Küche mit einigen modernen Nuancen genossen und eine gute Bier-, Wein- und Spirituosenauswahl vorgefunden. Im vorderen (urigen) Bereich der Gaststätte ist sogar das Rauchen erlaubt!
Selbst bei einem "fahrerisches Missgeschick" mit Knöchelprellung und lädierter Motorradfront wurde mit Eisbeuteln und Schrauberwerkzeug geholfen. Und am nächsten Tag durften wir zwecks Knöchelschonung sogar den kleinen Hotelbus für eine Spritztour nutzen. Wo gibt's denn sowas?
Die Knöchelprellung ist vergessen - der Aufenthalt im "Bockshahn" nicht! An dieser Stelle nochmals DANKE an Martina und Norbert und unser großes Kompliment an Eure Gastfreundschaft!!!

Zimmertipp: Wir waren unterm "Dachjuchhe" mit sehr guter Kopf- und Bewegungsfreiheit. Die Dachschrägen ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndyR54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spessart.
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 16 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 von 5 in Altenahr
Residenz Hotel Am Martinsberg
Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 4 von 14 in Andernach

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn

Anschrift: Mittelstr. 12, 56746 Spessart, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spessart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spessart
Preisklasse: 70€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn 3.5*
In die wunderschöne Landschaft der Eifel eingebettet liegt das Hotel und Restaurant zum Bockshahn. Mittlerweile in dritter Generation lädt die Familie Nett ihre Gäste zum Verweilen, Ausruhen, Genießen und zu Abenteuern ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Landgasthof "Zum Bockshahn"
Zum Bockshahn Hotel Und Landgasthof
Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn Spessart