“Wanderurlaub in der Vulkan-Eifel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"

Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"
Nr. 1 von 1 Hotels in Spessart
“Wanderurlaub in der Vulkan-Eifel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Landidyll Hotel "Zum Bockshahn" der Familie Nett macht seinem Namen alle Ehre. Ländlich gelegen mit tollem Service und sehr gut geeignet als Basisstation für Wanderungen und Ausflüge in die Vulkan-Eifel. Man sollte über ein Auto/Bike verfügen.
Familie Nett hat immer einen Ausflugstipp und entsprechendes Informationsmaterial parat.
Unser ZImmer (Ringelblume) war sehr geräumig, so dass wir dort 11 Tage sehr gut verbringen konnten. Für alle diejeniegen, die es nach draußen zieht, gibt es die Sonnenterrasse auf der man ein kühles Getränk genießen kann. Das Frühstücksbüfett und das Abend-Menue sind sehr reichhaltig und schmackhaft - ein ausgedehnter Abendspaziergang nach dem Menue ist zu empfehlen.
Wir wären gerne noch länger geblieben und können den "Bockshahn" nur empfehlen.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer im Obergeschoss sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Luedemann!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Unser 3 Tagekurztrip war im liebevoll geführten Hotel zum Bockshahn ein voller Erfolg!!! Leicht zu finden, ausreichend Platz für unsere Motorräder und toller Service!!!
Mit netten Tips und persönlichen Anregungen haben wir schöne Touren machen können, die uns lange in Erinnerung bleiben werden.
Die Zimmer, das Essen haben uns im Anschluss an unser Outdoorvergnügen das richtige Rückzugs-/Wohlfühlambiente geboten, dass wir gerne darüber nachdenken, unseren nä. Eifelaufenthalt wieder dort zu verbringen!!!!!
Vielen Dank noch einmal für die 3 wunderschönen Tage!!
Thomas und Andrea

Zimmertipp: Es ist im Hotel in allen Zimmern gleich ruhig und komfortabel, der Ort selbst, ist sehr ruhig gelege ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andrea S!
Ohlsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht optimal. Die Zimmer sind super, der Service vorbildlich, das Essen abwechslungsreich. Der Ort Spessart gibt wohl nicht viel wert aber als Ausgangspunkt für Wanderungen (z.B. Traumpfade), sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HaegarOhlsbach!
Emden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Für einen Kurzurlaub, aber auch für einen längeren Aufenthalt können wir das Hotel bestens weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und es ist alles notwendige vorhanden. Die Verpflegung ist sehr gut und das Abenmenue abwechslungsreich. Von dem Örtchen Spessart können viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreicht werden. Sollte sich die Gelegenheit bieten, übernachten wir gerne wieder im Bockshahn.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anja M!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Perfekt in der Eifel gelegen: Von hier aus kann man viele schöne Touren unternehmen. Ob zu Fuß, per Auto, Cabrio oder mit dem Fahrrad (Übrigens gibt es hier auch Elektro-Fahrradverleih).
Die Zimmer sind schön, Frühstück und Essen fabelhaft und der Service sehr nett.
Die Gastgeber helfen gern bei der Tourenplanung und Ausflugszielen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Top-Hotel in der Eifel!

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer "Lilie", das hat uns gut gefallen und war sehr geräumig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Tanja N!
Ahaus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und während des Aufenthaltes gut betreut worden.
Das Zimmer war geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Essen (Halbpension mit Menuewahl) war sehr gut und abwechslungsreich.
Als Standort für Wanderungen und Exkursionen mit dem PKw ist Spessart ein sehr guter Ausgangspunkt. Man muss natürlich die Ruhe und Abgeschiedenheit eines kleinen Dorfes mögen. Wir werden sicher noch mal hier her kommen, weil es in der Eifel so viele schöne Ecken gibt, von denen wir noch einige erwandern möchten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Giebelfenster!
Mettmann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Anlässlich eines Sicherheitstrainings auf dem Nürburgring habe ich hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war auch nicht laut. Ebenso habe ich das Restaurant besucht. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Von mir eine klare Empfehlung! Ich werde hier wieder übernachten, wenn ich wieder mal in der Gegend bin.

Zimmertipp: Ich hatte die Pusteblume und war sehr zufrieden :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Marc B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spessart.
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Landhaus Sonnenhof
Landhaus Sonnenhof
Nr. 1 von 3 in Adenau
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 14 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 3 von 3 in Adenau
Hotel am Bowenberg
Hotel am Bowenberg
Nr. 1 von 1 in Niederzissen

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"

Unternehmen: Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"
Anschrift: Mittelstr. 12, 56746 Spessart, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spessart
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spessart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn" 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Landgasthof "Zum Bockshahn"
Zum Bockshahn Hotel Und Landgasthof
Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn" Spessart