Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Wellness Angebot ist sehr gut. Man kann sich bestens entspannen. Die Massagen sind perfekt.
Das Frühstück Buffet bietet alles was man benötigt um den Tag zu beginnen.
Die Küche am Abend ist ein Gaumenschmaus. Man geniesst und weiß hier komme ich wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, dnlion!
Bewertet am 10. August 2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung und mit dem Angebot vom Hotel. Das Essen fanden wir sehr fein und das Früstückbüffet war vielfältig genug für mich.

Haben uns sehr wohl gefunden. Relaxe puur

Zimmertipp: Wir hatten Zi: 201: Aussicht war nicht die Beste, das Zimmer war super.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, italyct!
Bewertet am 3. August 2018

Es war alles sehr Gut von der Sauberkeit bis zum Essen, wobei ich keine Halbpension mehr nehmen würde, es hat sehr viele gute Restaurants und Pizzerias in der Umgebung.
Hotel ist sehr zentral gelegen und noch eine Tiefgarage für die Fahrzeuge die auch im Preis enthalten ist.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten sind Ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ferdi736!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Mota.
Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.
Es gab keine Probleme beim Check in.
Die Zimmer waren sehr Sauber und sind sehr schön, modern eingerichtet.
Eine zweite Bettdecke wurde sofort gebracht.

Die angebotene Halbpension ist zu empfehlen.
Es war beide Abende sehr lecker und ein gutes Personal.

Der Wellness Bereich ist für nachmittags zu empfehlen.
Alles okay und entspannend.

Wenn nicht die lange und vor allem dann im Winter die schwierige Anfahrt wäre, würden wir hier öfters mal hin fahren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, gibni!
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Das Mota ist fester Bestandteil unserer Skiurlaube in Livigno. Das liegt zu 99 % an Barkeeper Gianni, wer jemals in den Genuss seiner Cocktails kam ist fasziniert und wird sich mit Alternativen (egal wo auf der Welt und von wem) sehr schwer tun. Grazie Gianni Grande Maestro.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, jensalexandermederer!