“Modern und ansprechend”

Nr. 25 von 79 Hotels in Livigno
Tirol, Österreich
“Modern und ansprechend”
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Mota ist neu renoviert NWD verfügt über einen sehr eleganten Wellness Bereich. Das Restaurant ist im Erdgeschoss gemeinsam mit der Bar. Alles in allem sehr zu empfehlen. Allerdings ist im Eingangsbereich auch der Apres Ski Bereich was gelegentlich zu Lärm führen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, xtraveller71!

• Tschechische zuerst
Klagenfurt
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren bereits 2x im Hotel Mota - im Sommer und nachdem uns Livigno so gut gefällt haben wir beschlossen eine Woche Schiurlaub im Hotel zu verbringen. Das Zimmer mit Blick auf die Piste war wirklich sehr schön - das Bad mit der Glastür fantastisch, aber durch das Glas doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das Personal im Restaurant war aufmerksam, total zuvorkommend und wirklich nett. Sonst haben wir uns leider nicht wirklich aufgehoben gefühlt. Die Chefin des Hauses, die im Sommer immer die Gäste begrüßt und für ihre Gäste auch wirklich da ist, war nur einmal kurz zu sehen, das Personal an der Rezeption sowie der Chef selbst sehr arrogant. Das Hotel ist nicht groß also könnte man sich ein bisschen mehr um die Gäste kümmern. Was wirklich gestört hat war eine große Gruppe Südafrikaner die alle lärmend um einen riesigen Tisch gesessen sind und fast alle Kellner in Beschlag genommen haben!!! Die Musik in der Früh ist auch relativ nervig. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber in der Region des Bresaola keinen Bresaola am Buffet zu haben ist eigenartig. Das Abendessen - wenn man den Salat dazurechnet 7 Gänge - war nicht schlecht, aber wir haben hier schon besser gegessen. Das Schwimmbad ist nett, aber leider ist zwischen Saunabereich und Schwimmbad ein kalter Gang - ist nicht wirklich optimal. Der Schistall ist eindeutig zu klein, aber man kann sowohl die Schi als auch Schischuhe einsperren. Die Lage vom Hotel gleich gegenüber vom Schilift ist optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Laigueglia!
Haslach
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein super schönes Hotel, wir haben hervorragend gegessen, hatten ein super schönes Zimmer das Bad ist fantastisch! Und das Personal sehr zuvorkommend sie haben sich auch wirklich bemüht deutsch zu sprechen!
Dieses Hotel würde ich jeder zeit weiterempfehlen mit dieser Lage und in dieser Gegend einfach traumhaft!

Ich sage nur Danke an die liebe Familie Rodigari

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Noidue2!
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben das Hotel im internet gefunden als wir nach einem gourmet Hotel gesucht haben, leider wurde das Hotel dem nicht gerecht. auf der Speisekarte standen immer super Gerichte , die aber meistens kalt an den Tisch kamen und nur toll aussahen. Geschmacklich war das Essen nicht gut, halt nur zum satt machen! Wir sind dann Essen gegangen und haben 4 Tage auf HP verzichtet. Der Saunabereich ist schön gemacht, leider funktionierten die Duschen nicht. Das Angebot der Früchte und dem zu trinken war super. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Leider wurden wir an 3 Tagen trotz nicht stören Schild aus dem Schlaf gerissen. Das das Hotel direkt an der Gondelbahn liegt war genial.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, KilleNRW!
Germany
Bewertet am 16. Dezember 2010

In der Hauptsaison ist dieses Hotel leider nicht in unserem Budget. Da in der Nebensaison die preise aber deutlich reuziert werden wars im Juni bezahlbar. Das Eckzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und wunderbar gemütlich eingerichtet. Leider war der Ausblick nicht so toll, da im Sommer 2010 die Gondelbahn neu gebaut wurde. Dafür kann das Hotel aber nichts, und ausserdem ists dann nächstes Jahr sicher wieder besser. Was uns ausgezeichnet gefallen hat war die sehr schöne Indoor Poolanlage und die schöne Terrasse in der Fussgängerzone.

Alles in allem ein klasse Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TravellMat!
Klagenfurt
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren zwar schon öfter in Livigno, aber das erste Mal im Hotel Mota. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen. Wir hatten Halbpension und konnten aus der Karte unser 4Gangmenu zusammenstellen und es war wunderbar genauso wie das Frühstücksbufet. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Spabereich, den wir uns zwar angesehen aber nicht genutzt haben. Das Hotel liegt an der Piste mit direktem Zugang zum Schilift.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lac Salin Spa & Mountain Resort
Hotel Baita Montana
Hotel Baita Montana
Nr. 3 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Alp & Wellness Hotel Mota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp & Wellness Hotel Mota

Unternehmen: Alp & Wellness Hotel Mota
Anschrift: Via Ostaria 11, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 13 der Luxushotels in Livigno
Nr. 16 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 28 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 29 der Familienhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 530€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp & Wellness Hotel Mota 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp & Wellness Hotel Mota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp And Wellness Hotel Mota
Alp Wellness Mota Livigno