“Super gelegen”

Alp & Wellness Hotel Mota
Nr. 28 von 79 Hotels in Livigno
“Super gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben das Hotel im internet gefunden als wir nach einem gourmet Hotel gesucht haben, leider wurde das Hotel dem nicht gerecht. auf der Speisekarte standen immer super Gerichte , die aber meistens kalt an den Tisch kamen und nur toll aussahen. Geschmacklich war das Essen nicht gut, halt nur zum satt machen! Wir sind dann Essen gegangen und haben 4 Tage auf HP verzichtet. Der Saunabereich ist schön gemacht, leider funktionierten die Duschen nicht. Das Angebot der Früchte und dem zu trinken war super. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Leider wurden wir an 3 Tagen trotz nicht stören Schild aus dem Schlaf gerissen. Das das Hotel direkt an der Gondelbahn liegt war genial.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, KilleNRW!

• Tschechische zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

In der Hauptsaison ist dieses Hotel leider nicht in unserem Budget. Da in der Nebensaison die preise aber deutlich reuziert werden wars im Juni bezahlbar. Das Eckzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und wunderbar gemütlich eingerichtet. Leider war der Ausblick nicht so toll, da im Sommer 2010 die Gondelbahn neu gebaut wurde. Dafür kann das Hotel aber nichts, und ausserdem ists dann nächstes Jahr sicher wieder besser. Was uns ausgezeichnet gefallen hat war die sehr schöne Indoor Poolanlage und die schöne Terrasse in der Fussgängerzone.

Alles in allem ein klasse Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TravellMat!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren zwar schon öfter in Livigno, aber das erste Mal im Hotel Mota. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen. Wir hatten Halbpension und konnten aus der Karte unser 4Gangmenu zusammenstellen und es war wunderbar genauso wie das Frühstücksbufet. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Spabereich, den wir uns zwar angesehen aber nicht genutzt haben. Das Hotel liegt an der Piste mit direktem Zugang zum Schilift.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 79 in Livigno
Hotel Baita Montana
Hotel Baita Montana
Nr. 3 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Alp & Wellness Hotel Mota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp & Wellness Hotel Mota

Unternehmen: Alp & Wellness Hotel Mota
Anschrift: Via Ostaria 11, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 13 der Luxushotels in Livigno
Nr. 17 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 28 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 29 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp & Wellness Hotel Mota 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp & Wellness Hotel Mota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp And Wellness Hotel Mota
Alp Wellness Mota Livigno