Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2014

Ich möchte mich den anderen anschließen. Man findet in dem Hotel alles, was man braucht.... Große Zimmer, sogar mit zwei Balkonen, und sehr nettes Personal. Es war auch klein Problem mit Hund ein Quartier zu bekommen; und sogar ohne Aufpreis. Das kennen die Reisenden mit Hund ja sonst anders. Die gesamte Bewirtung war einfach sehr herzlich. Das Abendessen war spitze! Und ich weiß heute schon, dass ich hier erneut anfragen werde.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: allein
Danke, uwe s!
Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zum Carosello 3000 ist es nicht weit sowie in das sehr schöne Dorf mit viel Einkaufsläden.Skiraum mit Skischuhtrockner, Autoeinstellhalle gratis. Halbpension muss man einfach buchen in diesem Hotel, denn das Menue kostet nur Euro 15.- und ist sehr sehr gut, sehr zu empfehlen, auch die Zimmer sehr schön ausgestattet, TV,Tresor,Duschesaune das war der Hit, sowie Balkon und Telephon, auch das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sehr aufmerksam, sowie hilfsbereit bei Problemen :-(, leider hatte mein Mann einen Herzinfarkt und musste nach Lecco geflogen werden zur Operation, meine Nerven waren blanc so stellte die Chefin Maura 2 Personen zur Verfügung wo mich nach Lecco brachten mit meinem Auto, das war megalieb von Ihnen nochmals vielen Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, Isa H!
Bewertet am 2. Februar 2013

Unbedingt zu empfehlen. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, Zimmer klein aber gemütlich (sogar mit einer "Duschsauna" in jedem Zimmer). Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl. Tiefgarage für die Autos und Skikeller inkl. beheiztem Skischuhhalter und natürlich ein Lift. WiFi ist im ganzen Haus obligatorisch und die Verbindung auch recht schnell.
Direkt hinter dem Haus ist ein Ziehweg zu den Liften, unmittelbar vor dem Haus die Bushaltestelle, wenn man woanders starten mag.
Ins Zentrum sind es nur ein paar Meter, sehr viele ausgezeichnete Restaurants im direkten Umfeld (Ristorante Bellavista!!).

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, thymmaeh!
Bewertet am 11. August 2012

Für den Kurzaufenthalt in Livigno haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden belohnt!
Es stimmte einfach alles. Sehr nette und freundliche Begrüssung im Hotel. Da wir die Zimmer noch nicht beziehen konnten, wurde uns ein Getränk offeriert. Das Zimmer war sehr gross und äusserst sauber. Das Nachtessen sehr fein und wir konnten jeweils aus drei verschiedenen Gerichten (Fleisch, Fisch, Vegi) auswählen. Preis- Leistungsverhältnis ausserordentlich gut. Auch bei der Planung unserer Ausflüge wurde uns geholfen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden sicher auch wieder dieses Hotel auswählen beim nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, markusb124!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Cristallo liegt recht zentral im Herzen vom Skiort Livigno. Von dort sind es nur wenige Minuten zur bekannten Einkaufsmeile im Ort. Der Skilift für das "Carosello 3000" ist nicht weit entfert. Die Zimmer sind sauber , das Badezimmer war neu und das Personal ist freundlich. Ein Aufzug/Lift ist vorhanden. Skikeller und Schuhheizung sind vorhanden. Das Frühstück ist typisch italienisch = einfach..... aber OK. Das Preis Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Ich werde es wieder bei meinem nächsten Besuch buchen. Das Hotel hat eine Tiefgarage die kostenlos genutzt werden durfte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: mit Freunden