“Einfach Top”

Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung
Die Vorspeise der Hauptgang und die Nachspeise
war sehr gut.
Die Teller waren nicht überladen, gerade richtig.
Zum weiter empfehlen.

Danke, Diego V!

Bewertet am 1. Februar 2014

Auch dieses mal wieder nicht zu toppen, mit neuer Speisekarte und wahnsinnig guten Meeresfrüchten ist das Pepe Nero immer wieder eine Überraschung! Chef Giuliano zaubert perfekte Gerichte und Desserts. Die Speisekarte wechselt regelmäßig und die Karte ist immer der Saison angepasst. Nach dem Essen darf dann ein Grappa nicht fehlen, einfach toll.

• Ambiente
Danke, Blumenkohl123!
Bewertet am 26. Januar 2014

Im Pepe Nero findet man kreative italienische Küche. Giuliano hat bis zur letzten Saison das Costaccia Restaurant geleitet. Nun ist er Chef im eigenen Familienbetrieb. Tolle Gerichte, kreativ zubereitet und eine gute Auswahl an Weinen. In Livigno ist das Pepe Nero DAS Spitzenrestaurant. Unbedingt die tollen Desserts probieren.

• Ambiente
Danke, xtraveller71!
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

In Tirol würde man das Arrangement mit der Steigerungsform "brutal bärig" beschreiben. Meine Partnerin meint, dass sie noch nie so raffinierte Pasta gegessen hat. Mein Hirschkotlett war von Feinsten. Grandios, reservieren ist nicht nur in der Hauptsaison von Vorteil.

Danke, Matthias F!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Livigno ist bei Wintersportlern sehr bekannt und stark frequentiert, da bleibt bei vielen Restaurants der Service und die Qualität auf der Strecke.
Zum Glück gibt es Ausnahmen! Im Pepe Nero wird man freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Ob zu mittag oder am Abend der Familienbetrieb lässt keine Wünsche offen, beste Pasta und Desserts. Die Abendkarte mit exklusiven Schmankerln aus der italienischen Küche, alles frisch gekocht, keine Fertigprodukte. Durch die zentrale Lage ist das pepe nero sowohl mittags von der Piste aus, als auch am Abend hervorragend zu erreichen. Endlich ein hervorragendes Restaurant mitten in Livigno, bei dem alles stimmt!

Danke, cosmopolit69!