“Perfekter Service und ausgezeichnete Küche in Livigno” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lac Salin Spa & Mountain Resort

Lac Salin Spa & Mountain Resort
Nr. 4 von 78 Hotels in Livigno
“Perfekter Service und ausgezeichnete Küche in Livigno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben in einer Gruppe von 10 Erwachsenen eine unvergessliche Woche in Lac Salin verbracht. Nach dem Skifahren haben wir uns in der Sauna/ Pool erholt und auf das Gourmet Dinner gefreut. Weine, Service im Restaurant und Roomservice waren perfekt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke an den gesamten Team vom Lac Salin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mariusz1961!

• Tschechische zuerst
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Einrichtung und Betten sind sehr gut. Ein stilvolles, gemütliches Ambiente in sehr modernem rustikalen Stil. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Die meisten beherrschen mehrere Fremdsprachen. Die Wellness-Bereiche sind sauber, schön/stilvoll eingerichtet und entsprechen den funktionellen Anforderungen ganz. Zusätzlich sehr gute Küche und sehr grosse Weinauswahl. Gute Weinebratung (von Vorteil wenn man italienisch versteht). Wir waren im Sommer dort, das heisst, wie es im Winter ist wissen wir nicht. Trotzdem erlauben wir uns dieses Hotel wärmstens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, debrisgut!
Leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Ich war diesen Sommer zum ersten Mal im Lac Salin Hotel. Ich war in Livigno, um dort eine Woche lang mit Freunden Wandern und Bergsteigen zu gehen. Es hätte nicht besser laufen können.
Das Hotel war wunderschön, die Zimmer modern, geräumig und komfortabel und wir hatten vom Balkon eine fantastische Aussicht auf das Tal. Am Nachmittag konnte man im schönen Spa- und Poolbereich relaxen und ich kann Ihnen auch empfehlen, sich dort eine Massage geben zu lassen – sehr entspannend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es hat einem auch Tipps gegeben, was man dort so alles machen und sich ansehen sollte. Das war ganz hilfreich, denn es gibt dort soviel zu unternehmen und zu sehen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen und hoffe dort dieses Winter auch meinen Skiurlaub verbringen zu können.

Danke, h7kmp!
Nr. 5 von 78 in Livigno
Hotel Spol - Feel at Home
Hotel Spol - Feel at Home
Nr. 6 von 78 in Livigno

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Unternehmen: Lac Salin Spa & Mountain Resort
Anschrift: Via Saroch 496/D, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 2 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 3 der Luxushotels in Livigno
Nr. 4 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 5 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa And Mountain Resort