Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, mit gutem Service wie auch im Restaurant. Schöne Sauna und Dampfbad. Zurzeit wird ein Swinginpool gebaut mit Aussenbereich. Werden wieder kommen. Der Zimmerservice war Super, am Abend wurden die Betten aufgedeckt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Luciaelisabetta!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Saubere, renovierte Zimmer. Mobiliar im Standart Zimmer alt. Das ist schade. Hat eine eigene Bar/Restaurant und ist sehr empfehlenswert für den Apero ab 18:00. Schade, dass die Preise stetig steigen. Das ist jedoch in Livigno allgemein der Fall.
Lage perfekt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Anid73!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 13 Motorrädern hier u hatten einen tollen Aufenthalt.
Fabio, der Besitzer des Hotels, hat uns persönlich begrüßt u uns einen tolles Abendessen organisiert.
Grazie dafür...
Nach einer heftigen Regenfahrt war es ein Gruß in der Sauna sich wieder aufzuwärmen:-))
Ich komme wieder... versprochen:-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, barny_sancakli!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März zum Skifahren in Livigno und hatten ein Standardzimmer für 3 Personen im Hotel Concordia.
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Zimmer an sich ist von der Größe annehmbar. Das Badezimmer war super! Eine sehr geräumige Dusche.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit und der Zimmerservice der 2x täglich ins Zimmer kam, morgens und abends. Auch gab es sehr oft frische Bettwäsche.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am späten Nachmittag kann man in der Bar leckere Aperitifs zu sich nehmen. Es wird ein kleines Buffet aufgebaut mit wirklich sehr leckeren Snacks, die man sich zum Aperitif oder Cocktail nehmen kann. Toller Service!

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es gab morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ich meine das für jeden was dabei war.
Abends gab es ein Salatbuffet und ein Vier-Gang Menü mit einigen Speisen zur Auswahl. Wirklich sehr lecker!

Die Lage des Hotels ist einfach top! Es befindet sich mitten im Zentrum. Keine 200m bis zur Skischule. Es gibt auch einen geräumigen Skikeller mit abschließbaren Schränken.

Der Wellnessbereich war sehr modern eingerichtet. Es gab eine finnische Sauna und eine Dampfsauna sowie zwei Relaxräume.
Großes Manko: leider war der Pool noch nicht fertig. Uns wurde gesagt, dass dieser in der nächsten Skisaison fertig sei.

Wir haben nachdem wir eine Woche wieder zu Hause waren schon unseren nächsten Skiurlaub im Hotel Concordia gebucht - wir kommen also wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie