Bewertet 26. Februar 2018

Liebes Concordia Team

Wir haben die Skiferien sehr genossen. Sara an der Rezeption war immer sehr freundlich und auch total hilfsbereit. Sie hat uns beim Buchen der Husky Tour geholfen wie auch die Nachtwanderung mit den Schneeschuhen und dem feinen Essen im Tea Chip and Cop organisiert.
Einzig die Betten sind etwas hart..... aber das ist sicher Geschmacksache!
Der WellnessBereich ist total schön und für uns ausreichend.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel genossen. Schade das es keine Crepes oder Pancake für unsere Tochter gab. Sie kannte dies vom Lac Salin und vom Hotel Pare.
Die Bar ist auch sehr schön und hat immer ein feines AperoBuffet.
Wir kommen sicher wieder.
Tanti Saluti Sandra Arizzoli

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ari1966!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Top Hotel in der Fußgängerzone in Livigno. Parkplatz direkt dabei, gutes Frühstück, saubere Zimmer schöner Ausblick. Sehr gute Häppchen zum Apéritif. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super moderner Skikeller mit privaten abschließbaren Schränken! Schöner Wellnessbereich.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Florence B!
Lungolivigno, Direttore von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihr Zeit und für Ihren Aufenthalt bei uns, wir sind immer sehr froh, wann ein Gast einen angenhemen Aufenthalt bei uns hat!
Ich erwarte Sie dann in der Sommer, wann wir auch die Seite vom Mandira SPA draussen vorbereiten werden!

Stefano & Team

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte im Audrey Hepburn Zimmer in der dritten Etage. Wunderschönes Zimmer, tolles Bad. Hotelbar sehr cool, haben in der Bar gegessen, da wir unseren Hundi dabei hatten. Frühstück mit Latte Macchiatto oder Cappucchino, was man grad möchte. Feine Gipfeli, sonst eher mässige Auswahl, nichts spezielles. Zum Abendessen gab es ein 4 Gang Menü, dies fällt leider für uns Vegetarier durch. Am ersten Abend hatten wir als Hauptgang die Wahl zwischen Käseteller und Pizzocheri. Letzteres war fein, aber mehr Auswahl wäre schön gewesen, zumal wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir Vegetarier sind. Am zweiten Abend gab es dann Zucchetti mit Käse-ist das als Koch eine Befriedigung so zu kochen? Schade! Zimmer leider sehr hellhörig!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi G!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Suite (über Hotelhomepage) gebucht, Empfang nett, problemlos. Sehr schönes Zimmer, großes Bad, sehr sauber, gute Betten.
Zentrale Lage in Fußgängerzone, Parkplatz vor Tür.
Frühstücksbuffet in Ordnung, nicht übermäßiges Angebot.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

- Zentrale Lage
- sauber
- zuvorkommendes und kompetentes Personal besonders im Speisesaal.
Tolle Auswahl bei der Halbpension. Das Standardzimmer im 1. Stock ist ganz einfach, leider ohne Balkon und recht hellhörig.
Das Spa ist leider gar nicht erwähnenswert, ausser einer kleinen Saunakabine und 2 Sprudelwannen (1 Pers).

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cinellim2018!