Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

- Zentrale Lage
- sauber
- zuvorkommendes und kompetentes Personal besonders im Speisesaal.
Tolle Auswahl bei der Halbpension. Das Standardzimmer im 1. Stock ist ganz einfach, leider ohne Balkon und recht hellhörig.
Das Spa ist leider gar nicht erwähnenswert, ausser einer kleinen Saunakabine und 2 Sprudelwannen (1 Pers).

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cinellim2018!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich buchte 2 Übernachtungen für 2 Personen incl. Frühstück. Hierfür nutzte ich einen Hotelgutschein, bei dem ein 2 x 55 Euro Gutschein enthalten ist.
Schon am Anreisetag merkte ich schnell, dass im Hotel schwere handwerkliche Arbeiten (Bohren, Wand ausspitzen etc.) im Gange waren. Ich bemängele dies am Empfang, dem dies egal war und der mir erzählte, dass von 8:30 h - 19 h gearbeitet werde.
Was sollte ich machen und somit zog ich ab.
Das Abendessen war ok, aber nichts besonderes - gehobene Hausmannskost.
Bedingt durch die Lärmbelästigung, die auch am Samstag weiterging, beschloss ich auszuchecken und die zweite Übernachtung verfallen zu lassen. Ich fragte nicht einmal für ein Entgegenkommen, da ich die Geschichte mit reservierten Zimmern kenne...

Erster Versuch:
Obwohl alles im Voraus bezahlt war, wollte mit die Rezeption 360 Euro abknüpfen.

Zweiter Versuch und vorläufig der letzte (ich werde Beschwerde einreichen):
Ich kam mit 136.50 Euro weg!
Immer wieder wurde die Rezeptionistin angerufen, da sie irgendjemand "fernsteuerte".
Es wurden mir 2 Mal "Accomondation" zu je 120 Euro verrechnet = 240 Euro.
Dann zog man mir meinen Gutschein i. H. von 110 Euro ab.
Dazu kamen die Getränke des Abendessens.
Ergebnis = 136.50 Euro, obwohl alles im Voraus bezahlt war!

Ein Wasser im Zimmer kostet 4 Euro!

Mich sieht man dort nie wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph1976a!
Lungolivigno, Direttore von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Christoph,

Ich danke Ihnen für haben die Zeit gefunden, ein Kommentar über uns zu lassen.

Es tut mir leid für die Renovierungsarbeiten, es ist immer schwierig, in einem 365 Tage-offen Hotel den besten
Termin zu wählen...

Wegen der Rechnung, Sie haben das Zimmer mit einem Gutschein gebucht, nicht direkt mit uns,
für die Reservierungen mit Gutschein, sowie für alle die Reservierungen nicht direkt mit uns gebucht,
rechnen wir immer den Gesamtbetrag, auch wenn der Gast früher abreist.

So haben Sie die Nächte zum € 120,00 pro Nacht bezahlt, minus den Gutschein von € 110,00.

Für Ihren nächsten Urlaub bei uns, mein Vorschlag ist eine direkte Reservation zu machen, so wenn
Sie allein kommen und früher abreisen sollen, zahlen Sie den geänderten Preis.

Mit freundlichen Grüssen

S Leone

Bewertet 26. September 2016

Parkplatz hinter dem Haus. Beim Empfang haben wir bereits ein Ausfahrtticket bekommen. Begrüssungsdrink in der Bar war kostenlos. Das Zimmer 109 ist zwar in Richtung Flaniermeile gelegen aber trotzdem war es sehr ruhig und sauber. Minibar vorhanden. Bademäntel und Badeschlarpen vorhanden. Das Bett eher hard. Der Fernseher sehr klein. CH-Sender sucht man vergebens auch wenn man unmittelbar an der Grenze zur Schweiz wohnt. DE Sender funktioniert einer von vier. Das Frühstück war gut und reichlich. Bedienung dürfen mal über weitere Getränke nachfragen. (Man muss sich halt wehren) Nach jedem Gast wir der Tisch mit einem neuen Tischtuch bedenkt. (Sehr sauber)
Spa und Sauna sehr klein und in die Jahre gekommen. Es hat sechs Kippliegen und zwei Wasserbetten. Die Dampfsauna funktionierte einwandfrei. Die beiden Sprutdelbäder waren out of order. Die Holz-Stützliegen in der Finnischen Sauna waren kaputt. für sechs Leute ware zwei Mineralwassflaschen vorhanden und Äpfel. Basta.

Zimmertipp: Eckzimmer Nr. 109 gräumig mit Parkett.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bruno_zahnd!
Bewertet 27. August 2016

Zum zehnten Mal sind wir bereits im Hotel Concordia, weil hier alles stimmt;
Gastfreundschaft, Service, Personal, Küche, Zimmerausstattung, Lage, Atmosphäre.
Nur für die Musik sind wir 30 Jahre zu alt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vera910!
Bewertet 6. Juli 2016

Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war wirklich schön inklusive grossem Badezimmer mit Regendusche etc., bequemes Bett, man fühlt sich einfach wohl. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Bar und das Restaurant gleich im Gebäude sind einen Besuch wert :-)
Bikegarage war etwas sehr vollgestopft... ich glaube die müssen anbauen ;-)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, lavie1001!