“Super Bikehotel”
Bewertung zu Hotel Concordia

Hotel Concordia
Nr. 10 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir, d.h. ein paar Arbeitskollegen, sind bereits das 2. Jahr im Juni für Bikeferien in diesem super Hotel. Empfang und Personal sind sehr sehr freundlich, sprechen auch Deutsch und sind sehr kundenorientiert, bei jeglichen Wünschen. Zimmer waren immer einwandfrei, gross genug, sehr gepflegt und sehr guter Roomservice. Beim Essen können sie sich noch ein wenig steigern, da sollte die Lombardische Küche mehr zur Geltung kommen. Für Biker besitzt das Hotel alle Annehmlichkeiten, vom grossen Bikeraum über diverse Reinigungs- und Reparaturservices. Ideal auch, dass sie gleich im Hotel Bikes zur Verfügung stellen, m.M nach kostenlos. Das Hotel Concordia ist ideal gelegen, zentral, neben einem riesen Parkplatz und mitten in der Einkaufszone, jedoch nicht nahe genug von Halligalli :-). Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sirvega!

Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Lage zentral und ideal für Shopping und Ski. Grosser Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. WLAN kostenlos verfügbar. Zimmer leider ohne Balkon.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Dinocandrian!
Bewertet am 8. November 2012

waren 3 schöne Tage in Livigno.Das Zimmer ist OK das Bad dürfte für ein 4* Hotel neuwertiger ausgestattet sein.Das Personal aufgestellt freundlich und hilfsbereit.Mega Lieb Danke.Das Essen ist vom feinsten 1A Super. Die Bar modern und cool.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz R!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir sind seit 35 Jahren Gäste im Concordia - meist im Winter.Diesmal auf der Rückreise aus der Toskana leider nur 3 Tage.Reservierter Parkplatz direkt am Hotel, das Zimmer war sauber, schön, hell und freundlich mit grosser Terrasse, das Servicepersonal sehr freundlich und gewissenhaft.An die neue, moderne Ausstattung des Restaurants und der Lounge haben wir uns schnell gewöhnt. Das Frühstück ist gut, die abendlichen 4 Gang Menues waren sehr gut abgestimmt und von hoher Qualität.Das Personal in Lounge und Restaurant war sehr aufmerksam, freundlich und motiviert.Der relativ kleine Wellnessbereich ist ausreichend, könnte allerdings ein Update vertragen. Wir werden sicherlich bald wieder im Concordia sein, allerdings dann im Winter, obwohl Livigno auch ein Sommertipp ist, nicht nur für Mountain-Biker.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HPW40!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Unser 4tägiger Aufenthalt im Hotel Concordia hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war schön und sauber und das Personal aufgestellt, hilfsbereit und sehr nett. Jeden Abend durften wir ein tolles und leckeres 4-Gang Menue geniessen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur ein paar wenige Schritte von den Einkaufsleden entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cludi81!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Concordia liegt im Ortskern von Livigno ( zollfreies Gebiet). Das Zimmer war sehr abgewohnt und dunkel. Leider war die Hotelleitung nicht gewillt ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Telefon war mehrere Tage nicht betriebsbereit und wurde erst nach intensiven Reklamationen instandgesetzt.
Die Küche war ein Grauen. Bei einem Besuch in einem italienischen 4*Haus erwarte ich wenigstens in Ansätzen mediterrane Küche. Geboten wurde regionale - sehr fettreiche - Küche ohne Ausweichmöglichkeiten. Das Personal im Restaurant war meist überfordert oder nicht motiviert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luludi1!
Bewertet am 21. November 2010

Das Concordia liegt mitten im zollfreien Paradies von Livigno. Parkmöglichkeiten bestehen am Hotelparkplatz ( kostenlos für Gäste) in der Nähe des Hotels. Der Empfang war befriedigend. Das Zimmer lag unter dem Dach und hatte extrem wenig Licht, da nur sehr kleine Fentser vorhanden waren.Obwohl nach meiner Beobachtung noch andere Zimmer verfügbar waren, wurde uns - trotz mehrfacher Bitte - kein helleres Zimmer gegeben. Das Telefon war 3 Tage nicht benutzbar und wurde erst nach mehreren Reklamationen repariert. Die Zimmereinrichtung entspricht keineswegs den Anforderungen an ein 4* Hotel, da die Einrichtung insgesamt einen sehr abgewohnten Eindruck vermittelte. Der Wellnessbereich ist mangelhaft, da die Sauna nur Platz für 3 Personen bietet und das Dampfbad permanent heißen Dampf ausgestossen hat.
Die gastronomischen Leistungen waren ausreichend ( regionale - sehr schwere -Küche).
Das Servicepersonal war teilweise überfordert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 79 in Livigno
Charme Hotel Alexander
Charme Hotel Alexander
Nr. 20 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Via Plan 114, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 8 der Luxushotels in Livigno
Nr. 22 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 22 der Familienhotels in Livigno
Preisklasse: 88€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concordia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concordia Livigno
Concordia Hotel Livigno