“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 79 Hotels in Livigno
Kingsbury, Warwickshire
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren in den letzten Jahren bereits viermal in diesem Hotel. Es wurde einmal in einem Katalog eines britischen Reiseveranstalters aufgeführt. Jetzt sind wir aber eigentlich immer die einzigen englischsprachigen Gäste dort. Buchen kann recht problematisch sein, da sie als Kaution keine Kreditkartennummer akzeptieren. Bezahlen kann man dann aber mit Kreditkarte. Wir müssen also immer 100 Euro überweisen, was mich allein schon an Gebühren um die 30 Euro kostet.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und das Essen ist gut. Wenn Sie so wie wir gerne früh zu Bett gehen, dann nehmen Sie kein Zimmer über dem Spielzimmer, wo es recht laut werden kann.
Die Straße dort ist recht steil, aber es fahren dort regelmäßig Skibusse vorbei, die einen in die Hauptskigebiete von Livigno bringen. Vielen Leuten gefällt es nicht, dass die Strecke von Mailand sehr lang ist. Das bedeutet aber auch, dass am Wochenende von dort nicht so viele Tagestouristen zum Skifahren in die Region kommen.
Wir benutzen immer öffentliche Transportmittel. Wir fahren mit dem Zug von Mailand nach Tirano, wo wir dann im Corona Hotel übernachten. Dann fahren wir mit dem Perego-Bus weiter über Bormio nach Livigno. Tolle Verbindung und tolle Landschaft.

Danke, BrianfromKingsbury!

Hotel Ristorante Bait De Angial
Alpen Village Hotel
Alpen Village Hotel
Nr. 12 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Teola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teola

Unternehmen: Hotel Teola
Anschrift: Via Pare' 110, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 47 von 79 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Teola 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.