“Super Essen, erstklassiger Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Dependance Sporting
Nr. 6 von 47 Pensionen in Livigno
Limburg, Deutschland
“Super Essen, erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Im Dezember 2013, eine Woche vor Weihnachten, waren wir Gäste im Hotel Sporting. Das Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und stets darum bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Wir fühlten uns dort sofort sehr wohl und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Das Essen ist sehr lecker und hochwertig. So gab es in dieser Woche z.B. als Hauptgericht Kalbsschnitzel, Roastbeef, Entrecote und Forelle. Täglich konnten wir zwischen mehreren Gerichten auswählen und sollten uns diese nicht passen, wurden uns noch die Gerichte der Speisekarte aus dem Restaurant angeboten. Zum Menü gehörten täglich 3-4 Gänge+Salatbuffet.

Unser Zimmer war etwas klein und schon in die Jahre gekommen, wurde aber täglich gereinigt und war sauber.

Die Lage direkt an der Carosello-Gondel ist ausgezeichnet.Bis zum Zentrum geht man ca. 20 Minuten, die Bushaltestelle ist aber direkt vor der Haustür, sodass man gegebenenfalls damit fahren kann.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da die positiven Aspekte deutlich überwiegen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.

Schade, dass unser Urlaub schon zu Ende ist.....wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Mootto!

Frankenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im Januar 2013 zum dritten Mal im Hotel Sporting und waren wie immer sehr zufrieden.
Die Gastfreundlichkeit ist ausgezeichnet. Lage zu Carussello 3000 kann nicht besser sein.
Wollte am Samstag 26.1.13 nach Hause fahren, konnte aber nicht, da sich mein Mercedes Diesel bei minus 25 Grad nicht mehr starten ließ.So mußte ich eine weitere Nacht in Livigno bleiben. Der liebe Guido (Hotelmanager), vermittelte uns ein Doppelzimmer im Hotel LOREDANA und zeigte sich sehr kullant. So was findet man nur selten und da kann sich mancher deutscher Hotelmanager eine Scheibe abschneiden.
Ich kann auf diesem Wege nur nochmals recht herzlich Danke sagen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Livigno und natürlich nur im "SPORTING"
Mit freundlicher Weiterempfehlung
Hans

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Hans J!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Meine Familie ich und einige Freunde fahren zusammen seit 6 Jahren nach livigno und ins Hotel sporting.wir alle zusammen können uns kein besseres Hotel vorstellen.
Zimmer klein aber gemütlich.
Lage perfekt - direkt an der Gondel und an Bushaltestelle
Essen Super klasse.der Service ist außerdem sehr herzlich.
Dieses Hotel kann ich allen nur wärmstens empfehlen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Moritz F!
Gloucestershire
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren Anfang März 2006 mit vier Leuten im Hotel Sporting und hatten über lastminute Halbpension gebucht (der Reiseveranstalter war Inghams). Eine gute Basis, um am Fuße der Carasello-3000-Gondelbahn Ski zu fahren. Vor dem Hotel befand sich auch eine Bushaltestelle, von der aus man zu jedem Ort mit dem Bus kommen konnte.
Die Zimmer waren im Allgemeinen okay. Das Essen war gut, es wurden traditionelle Speisen serviert. Der öffentliche Bereich des Hotels war jeden Abend voll, es konnte dort also nicht allzu schlecht sein.
Großartige Pizza, die es aber nur einmal dort gibt, wenn man Halbpension bucht. Mittagessen wird dort übrigens auch serviert! Das Personal war sehr freundlich, vor allem Teresa, die uns ganze Woche bedient hat. Am Bad gab es sicherlich das eine oder andere auszusetzen, aber man bekommt, was man bezahlt. Das Hotel Sporting gibt ja auch nicht vor, ein 5-Sterne-Haus zu sein. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen.

2 Danke, Goomun!
Nr. 2 von 79 in Livigno
Alpen Village Hotel
Alpen Village Hotel
Nr. 13 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Dependance Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dependance Sporting

Unternehmen: Dependance Sporting
Anschrift: Via Saroch 1262, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 47 Pensionen in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dependance Sporting 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dependance Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sporting Livigno