“Hans J.(eine schöne Woche im Hotel Sporting)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dependance Sporting

Dependance Sporting
Nr. 3 von 44 Pensionen in Livigno
Frankenthal, Deutschland
“Hans J.(eine schöne Woche im Hotel Sporting)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im Januar 2013 zum dritten Mal im Hotel Sporting und waren wie immer sehr zufrieden.
Die Gastfreundlichkeit ist ausgezeichnet. Lage zu Carussello 3000 kann nicht besser sein.
Wollte am Samstag 26.1.13 nach Hause fahren, konnte aber nicht, da sich mein Mercedes Diesel bei minus 25 Grad nicht mehr starten ließ.So mußte ich eine weitere Nacht in Livigno bleiben. Der liebe Guido (Hotelmanager), vermittelte uns ein Doppelzimmer im Hotel LOREDANA und zeigte sich sehr kullant. So was findet man nur selten und da kann sich mancher deutscher Hotelmanager eine Scheibe abschneiden.
Ich kann auf diesem Wege nur nochmals recht herzlich Danke sagen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Livigno und natürlich nur im "SPORTING"
Mit freundlicher Weiterempfehlung
Hans

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Hans J!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Meine Familie ich und einige Freunde fahren zusammen seit 6 Jahren nach livigno und ins Hotel sporting.wir alle zusammen können uns kein besseres Hotel vorstellen.
Zimmer klein aber gemütlich.
Lage perfekt - direkt an der Gondel und an Bushaltestelle
Essen Super klasse.der Service ist außerdem sehr herzlich.
Dieses Hotel kann ich allen nur wärmstens empfehlen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Moritz F!
Gloucestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren Anfang März 2006 mit vier Leuten im Hotel Sporting und hatten über lastminute Halbpension gebucht (der Reiseveranstalter war Inghams). Eine gute Basis, um am Fuße der Carasello-3000-Gondelbahn Ski zu fahren. Vor dem Hotel befand sich auch eine Bushaltestelle, von der aus man zu jedem Ort mit dem Bus kommen konnte.
Die Zimmer waren im Allgemeinen okay. Das Essen war gut, es wurden traditionelle Speisen serviert. Der öffentliche Bereich des Hotels war jeden Abend voll, es konnte dort also nicht allzu schlecht sein.
Großartige Pizza, die es aber nur einmal dort gibt, wenn man Halbpension bucht. Mittagessen wird dort übrigens auch serviert! Das Personal war sehr freundlich, vor allem Teresa, die uns ganze Woche bedient hat. Am Bad gab es sicherlich das eine oder andere auszusetzen, aber man bekommt, was man bezahlt. Das Hotel Sporting gibt ja auch nicht vor, ein 5-Sterne-Haus zu sein. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen.

2 Danke, Goomun!
Nr. 3 von 79 in Livigno
Hotel Amerikan
Hotel Amerikan
Nr. 11 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Dependance Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dependance Sporting

Unternehmen: Dependance Sporting
Anschrift: Via Saroch,1272, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 44 Pensionen in Livigno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dependance Sporting 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dependance Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sporting Livigno