Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

Da ich in einrm App. in Nähe wohnte, möchte ich nur die Restaurantleistung bewerten:
- als Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- gute Küche ; vor allem die Steaks
- nette Bedienung
- klassische Atmosphäre

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, uliv2013!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wer 5mal in das gleiche Hotel fährt, muss wohl überzeugt sein. Kurze Wege zum Skilift (wer 3 mal fällt ist da), freundliches Personal; ein Chef, der fast alles möglich macht, die beste Pizza von Welt und die Bar ist gut bestückt (Danke, Armando). Nächstes Jahr gibt's ein Wiedersehen.

Danke, Michael K!
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt gut erreichbar (auch Busshalte) mit weitem Blick ins Tal und Berge. Der Lift ist nebenan. Das Haus wird familiär, herzlich und gut gelaunt geführt. Die Zimmer sind gepflegt rustikal in Topzustand. Das Essen ist abwechslungsreich, üppig und sehr lecker. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Danke, Barry P!
Bewertet am 19. März 2014

Wie waren bereits das 4te mal dort!!! Mir gefällt die Gastfreundlichkeit und das gute Essen am besten. Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich und jedes Jahr ist es etwas moderner eingerichtet.... Für ein 3 Sterne Hotel ist die Zimmergröße auch ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Skilift, somit spart man sich unangenehme Busfahrten! Da es nicht direkt im Stadtkern liegt hat man im San Giovanni Abends/Nachts seine Ruhe. Ich würde wieder hinfahren!

Danke, Lisa D!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren nun zum 5ten Mal im Hotel San Giovanni in Livigno.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet, das Essen ist
reichhaltig und schmackhaft und der Weg zur Skipiste einfach genial kurz.
(3x fallen und man ist am Lift). Das Personal ist höflich und zuvorkommend.
Wir waren rundum zufrieden und sind im nächsten Jahr wieder dort.

Danke, Jürgen D!