Hotel San Giovanni
Nuova Villa(Livigno)
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2014

Das Hotel liegt gut erreichbar (auch Busshalte) mit weitem Blick ins Tal und Berge. Der Lift ist nebenan. Das Haus wird familiär, herzlich und gut gelaunt geführt. Die Zimmer sind gepflegt rustikal in Topzustand. Das Essen ist abwechslungsreich, üppig und sehr lecker. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Danke, Barry P!
Bewertet 19. März 2014

Wie waren bereits das 4te mal dort!!! Mir gefällt die Gastfreundlichkeit und das gute Essen am besten. Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich und jedes Jahr ist es etwas moderner eingerichtet.... Für ein 3 Sterne Hotel ist die Zimmergröße auch ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Skilift, somit spart man sich unangenehme Busfahrten! Da es nicht direkt im Stadtkern liegt hat man im San Giovanni Abends/Nachts seine Ruhe. Ich würde wieder hinfahren!

Danke, Lisa D!
Bewertet 18. März 2014

Wir waren nun zum 5ten Mal im Hotel San Giovanni in Livigno.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet, das Essen ist
reichhaltig und schmackhaft und der Weg zur Skipiste einfach genial kurz.
(3x fallen und man ist am Lift). Das Personal ist höflich und zuvorkommend.
Wir waren rundum zufrieden und sind im nächsten Jahr wieder dort.

Danke, Jürgen D!
Bewertet 27. März 2007

Ich habe gerade meine dritten brillanten Urlaub im St. Giovanni verbracht. Diesmal war ich mit 21 Sanitätern aus London in Livigno, 16 davon waren hier untergebracht. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die einheimische Küche sehr lecker und das Frühstück bringt einen dort immer super in den Tag. Ich habe bereits den nächsten Urlaub dort gebucht, über Neujahr mit meiner Familie.
Vielen Dank Armando.
Bis bald.

Danke, bostalljo!
Bewertet 25. Juni 2006

Wie bereits erwähnt sind die Zimmer dort klein und einfach, das Essen und das Personal aber exzellent, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Als es sich herumgesprochen hatte wurde es dort im Laufe der Woche immer voller.

1  Danke, Roland_Clarke!