“Ich war hier nur einmal”
Bewertung zu Alpen Village Hotel

Alpen Village Hotel
Nr. 10 von 79 Hotels in Livigno
Planegg, Deutschland
“Ich war hier nur einmal”
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war hier nur einmal. Wir waren eine Gruppe und mit dem Motorrad hier in Livigno. Als wir gegen 18 Uhr ankamen wollten wir nach den Ceck In das war das erste Chaos noch zum Swimmingpool gehen. Der Zutritt zum Pool war nur mit Bademütze erlaubt drei Euro extra und dieser schloss gegen 18:30. Frisch geduscht wollten wir zum Abendessen gehen. Ging aber nicht so leicht denn man benötigt zum Essen im Speisesaal eine Geldkarte die man vorher aufladen muß. Ist ja in der heutigen Zeit immer noch Standart!!!!! Das Essen war ausser den Nudeln kaum zu Geniesen, schlechter als in jeder Jugenherberge. Die Zimmer wurden ca 20 Jahre nicht mehr Renoviert. Der Boden gab an manchen Stellen richtig unter meinen Füßen nach. Mein Gewicht ca 83 KG. Geschlafen nach den Chaos habe ich dementsprechend. Frühstück war für Italieneische Vehältnisse ok.

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, Bernhard_und_Hanni!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Februar 2006

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen im Januar/Februar 2006 in Livigno, Hotel san Carlo.
Die Zimmer waren noch ganz okay, wenn man Glück hat eines der größeren erwischt zu haben und einem leere Bierflaschen oder getragene Unterhosen unter dem Bett nicht weiter stören.

Kommen wir zum Essen:
Der Speisesaal ist riesiggroß und es ist dort lauter als auf dem bahnhof, Kinder schreien und Italiener höheren alters grölen herum. Vom gemütlicher Atmosphäre keine Spur!
Frühstück jeden tag das gleiche... von 7.30 -9.15 uhr ---> Viel zu füh also...
dafür gibts erst ab 19.30 Abendessen. Echt super wenn man um fünf völlig ausgehungert von der Piste kommt!
Drei Menüs zur auswahl, die sich jede woche wiederholen!
Bis das Essen auf euren Teller ankommt ist es kalt.
Über geschmack lässt sich streiten...
nur eines schmeckte immer gut, die nudeln!

Thema skischrank:
Für skifahrer mag es noch gehen, aber ein snowboard passt dort nicht hinein!

Sauna:
kostet 5 euro, ist ziemlich klein, es gibt keinen ruheraum und man darf sie nur eine halbe stunde benutzen!

Was ich POSITIV erwähnen kann ist die Aussicht vom balkon aus ins tal, denn die ist echt wunderschön!

• Aufenthalt Januar 2006
10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Livigno angesehen:
Nr. 3 von 79 in Livigno
Hotel Alpi
Hotel Alpi
Nr. 21 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Alpen Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Village Hotel

Unternehmen: Alpen Village Hotel
Anschrift: Via Gerus, 311, 23030, Livigno, Italien (ehemals Hotel Villaggio San Carlo)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 39 der Familienhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpen Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Carlo Livigno
San Carlo Hotel