“Tolles Hotel für einen Skiurlaub in Livigno” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Michael

Hotel Saint Michael
Nr. 43 von 79 Hotels in Livigno
“Tolles Hotel für einen Skiurlaub in Livigno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren im März 2007 für ein langes Wochenende im Hotel St. Michael. Das Hotel hat eine gute Lage in Livigno, im ruhigeren Teil des Ortes, aber nicht weit von der Fußgängerzone und ein paar guten Skiliften entfernt und vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.
Das Hotel ist etwas für Familien und Paare, weniger für Leute, die Party machen wollen. Die sollten lieber im Bereich Carosello eine Unterkunft suchen.
Das Hotel war sehr schön – recht einfach, aber modern, sauber und perfekt für Leute, die in Livigno die Natur erleben wollen. Es sollte auch gesagt werden, dass die Webseite dem Hotel nicht gerecht wird. Ich hatte vorher die Gruppe noch gewarnt, dass sie sich auf etwas Schlichteres als sonst üblich einstellen sollte, aber wir wurden alle positiv überrascht. Die Zimmer waren groß, modern und schön ausgestattet und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren auch sehr schön. Das ganze Hotel war in den späten 90er Jahren renoviert worden und es sah immer noch gut aus.
Zwei Dinge haben im St. Michael herausgestochen. Wir kamen erstens sehr spät an ( 3.30 Uhr morgens), aber der Eigentümer hat uns dennoch begrüßt und uns willkommen geheißen. Eigentlich hätte er jedes Recht gehabt, schlecht gelaunt zu sein, war er aber nicht.
Zweitens, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super – wir zahlten 58 Euro/Person für Halbpension, fantastisch für mitten in der Skisaison.
Das Essen hat vielleicht keinen Michelin-Standard, war aber sehr gut und genau das Richtige nach einem langen Tag auf der Piste.
In Livigno gibt es massenweise Unterkünfte, die zum Teil im Internet nicht so einfach zu finden sind, es ist also für jeden etwas dabei. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel für einen Skiurlaub sind, von dem aus Sie alle Pisten in Livigno bequem erreichen können und das nicht zu nah an den lauten Bars liegt, dann ist das St. Michael eine sichere Sache.

Danke, gavmcginty!

Nr. 7 von 79 in Livigno
Hotel Camana Veglia
Hotel Camana Veglia
Nr. 20 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Saint Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Michael

Unternehmen: Hotel Saint Michael
Anschrift: Via Dala Gesa 678, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 12 der Luxushotels in Livigno
Nr. 33 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Michael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Michael Hotel