“Mit dem Motorrad unterwegs”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel St Michael

Hotel St Michael
Nr. 25 von 79 Hotels in Livigno
Luzern, Schweiz
“Mit dem Motorrad unterwegs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal im Hotel Saint Michael in Livignio . Das erste Mal mit einer Gruppe von 35 Personen, das zweite Mal mit Freunden aus den USA und das letzte Mal mit meinem Kollegen. Schon beim ersten Mal war ich begeistert vom Hotel, der guten Küche und den schönen Zimmern. Auch das Personal ist überaus freundlich und stellt sich hervorragend auf die Gäste ein. Ein kleines Beispiel zu unserem Aufenthalt mit unseren Freunden aus den USA. Die Speisekarte des Hotel Saint Michael für das Wahlmenü am Abend war auf italienisch und auf englisch!
Für Motorradfahrer noch interessant, das Hotel hat selbstverständlich eine Garage .
Es ist übrigens absolut empfehlenswert Halbpension zu buchen .
Wir waren jeweils Ende September bis Ende Oktober im Hotel Saint Michael und es ist um diese Jahreszeit eher ruhig in der Gegend aber zum Motorradfahren natürlich spitze.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Pesche55!

• Tschechische zuerst
Ascholding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im März 2011 zum Skifahren in Livigno, Italien. Wie schon einige Male davor, haben wir wieder im Hotel St. MIchael gewohnt.

Das Hotel St. Michael ist ein Familienhotel mit ca. 30 Zimmern, die sich noch in Standard- und Superior-Zimmer unterscheiden. Die Zimmer sind alle groß und sehr gepflegt, für Familien gibt es auch noch einige Familienzimmer. Die Superior-Zimmer liegen alle nach Süden und haben einen Balkon (schön am Nachmittag nach dem Skifahren) mit Liegen.

Es gibt ein für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit Müsli, Joghurt und Obst sowie frischer Wurst und Käse, genug also, um sich für einen ausgiebigen Skitag zu stärken. Das 4-Gang Abendessen bei Halbpension ist geschmacklich sehr gut, man kann jeden Abend aus 3 verschiedenen Hauptgerichten auswählen, die dann auch noch frisch zubereitet!! werden.

Ein großer Vorteil vom Hotel St. Michael ist, daß hier auch Gäste gerne aufgenommen werden, die nicht immer eine volle Woche bleiben, wie es in vielen anderen Hotels in Livigno der Fall ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Inhaber-Familie ist immer bereit, alle Fragen zu beantworten und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Der kostenlose Skibus hält direkt vorm Haus, wenn man möchte, kann man das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz am Haus während des Aufenthaltes stehen lassen.
Alle interessanten Shops sind ebenfalls zu Fuß erreichbar, oder eben mit dem Skibus.

Das Hotel St. MIchael ist nicht nur im Winter eine gute Adresse, sondern nimmt auch im Sommer gerne Motorradfahrer auf.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Sternchen8801!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir waren im März 2007 für ein langes Wochenende im Hotel St. Michael. Das Hotel hat eine gute Lage in Livigno, im ruhigeren Teil des Ortes, aber nicht weit von der Fußgängerzone und ein paar guten Skiliften entfernt und vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.
Das Hotel ist etwas für Familien und Paare, weniger für Leute, die Party machen wollen. Die sollten lieber im Bereich Carosello eine Unterkunft suchen.
Das Hotel war sehr schön – recht einfach, aber modern, sauber und perfekt für Leute, die in Livigno die Natur erleben wollen. Es sollte auch gesagt werden, dass die Webseite dem Hotel nicht gerecht wird. Ich hatte vorher die Gruppe noch gewarnt, dass sie sich auf etwas Schlichteres als sonst üblich einstellen sollte, aber wir wurden alle positiv überrascht. Die Zimmer waren groß, modern und schön ausgestattet und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren auch sehr schön. Das ganze Hotel war in den späten 90er Jahren renoviert worden und es sah immer noch gut aus.
Zwei Dinge haben im St. Michael herausgestochen. Wir kamen erstens sehr spät an ( 3.30 Uhr morgens), aber der Eigentümer hat uns dennoch begrüßt und uns willkommen geheißen. Eigentlich hätte er jedes Recht gehabt, schlecht gelaunt zu sein, war er aber nicht.
Zweitens, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super – wir zahlten 58 Euro/Person für Halbpension, fantastisch für mitten in der Skisaison.
Das Essen hat vielleicht keinen Michelin-Standard, war aber sehr gut und genau das Richtige nach einem langen Tag auf der Piste.
In Livigno gibt es massenweise Unterkünfte, die zum Teil im Internet nicht so einfach zu finden sind, es ist also für jeden etwas dabei. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel für einen Skiurlaub sind, von dem aus Sie alle Pisten in Livigno bequem erreichen können und das nicht zu nah an den lauten Bars liegt, dann ist das St. Michael eine sichere Sache.

Danke, gavmcginty!
Nr. 27 von 79 in Livigno
Charme Hotel Alexander
Charme Hotel Alexander
Nr. 19 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel St Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Michael

Unternehmen: Hotel St Michael
Anschrift: Via Dala Gesa 678, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Livigno
Nr. 16 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 33 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Michael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Michael Hotel