“Nettes Personal - netter Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Piccolo Tibet
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rin 420, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 51 von 81 Hotels in Livigno
Aarhus, Dänemark
“Nettes Personal – netter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein sehr gemütliches und nettes Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer und Badezimmer waren klein, aber eines der Zimmer hatte einen Balkon. Alles war ordentlich und sauber. Es gab lokale Speisen zu essen, die auch sehr lecker waren.
Wir waren schon mehrere Male in Livigno, immer in 3- oder 4-Sterne-Hotels. Auf Grundlage dieser Erfahrungen und dem Essen im Piccolo Tibet, würde ich diesem Hotel drei sehr gute Sterne geben. Es war besser als die durchschnittlichen 3-Sterne-Hotels in Livigno. Die Kellner arbeiteten sehr professionell und hatten definitiv 5-Sterne-Standard.

Danke, DaneAarhus!

Hull
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir buchten den Urlaub in Livignio über Fasttrack Ski, die als Zwischenhändler agierten. Wenn ich direkt über Airtours gebucht hätte, dann hätte ich über 120 Euro gespart (Lektion gelernt). Die knapp 1000 Euro für 2 Personen mit Halbpension war aber auch ein fairer Preis.
Wir hatten die Skier online bei einem Laden in Linvigno mit Namen Vertigo gebucht und so knapp 60 Euro gespart. Ich rate Ihnen aber, sich die Skipässe direkt vor Ort und nicht im Internet zu besorgen.
Das Hotel war fantastisch, das Essen dort ein Traum. Jeden Morgen gab es frisches Obst, Käse, Wurst, Brot, Cerealien. Zu Mittag haben wir immer in der Stadt gegessen.
Die Auswahl an Restaurants dort war riesig. Zu Abend haben wir dann wieder im Hotel gegessen und wieder war das Essen fantastisch. Man hatte die Auswahl zwischen drei 3-Gänge-Menüs. Wir hatten oft Pasta als Vorspeise (Lachspasta/Pestopasta usw.), dann das Hauptmenü (tolles Schnitzel, Forelle, Lamm) und dann den Nachtisch, der auch super war.
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in Livigno. Der 5-stündige Transfer hat sich gelohnt.

2 Danke, SarahJH!
Nr. 62 von 81 in Livigno
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 25 von 81 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Tibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Tibet

Anschrift: Via Rin 420, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 22 der Spa-Hotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Tibet 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Tibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Tibet Hotel
Piccolo Tibet Livigno