“Sauberes, Ordentliches Hotel”

Nr. 47 von 79 Hotels in Livigno
Koblenz, Deutschland
“Sauberes, Ordentliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben das Piccolo Tibet mit einer Gruppe von 14 Personen im Februar 2012 besucht. Es ist ein ordentliches, inhabergeführtes kleines Hotel. Das von mir bewohnte Doppelzimmer war recht groß und gut ausgestattet. Das Bad war tiptop in Ordnung. Der Inhaber war immer sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksangebot war für italienische Verhältnisse eher als sehr positiv und reichhaltig zu bewerten. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, MD-RABA!

Oberkirch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Ein schönes gemütliches, sehr sauberes u. kleines familiär geführtes Hotel! Hat eher 4Sterne verdient! Das Zimmer war klein, aber mit Tisch, Stuhl, Schrank, TV u. Garderobe, das Bad mit Bidet, Waschbecken, Dusche ausreichend groß. Matratzen sehr bequem u. fest. Parkplatz vorm Hotel, kleine Sauna mit Dusche, kl. Ruheraum, Saunahandtücher, Tee. Skiraum mit Heizern für Skischuhe. Haus-Lift vorhanden. Internetzugang kostenfrei. Frühstück üppig kontinental (Eier, verschied. Brotsorten, verschied. Kekse, Apfelstrudel, Trockenkuchen, Croissant, verschied. Müslisorten, verschied. Marmeladen (plus Diätmarmelade u. Bio), Käse u. Schinken, Tee, kalte u. warme Milch, Kaffe, Saft u. Saftpresse plus zusätzliche Warmgetränke: Schoki, Espresso, Macciato). - Wir sind mit Bus (kostenfrei im Ort) zum Lift Carosello gefahren. Leider kl. Fußweg, max. 5 Min., zum Lift Mottolin etwas weiter, aber hinterm Haus auch kl. Lift. Hotel nicht im Centrum, trotzdem alle Geschäfte u. super Restaurants neberm Hotel u. 5 min zu Fuß zum Pub/Disco Marco. Da Skigebiet auf beiden Seiten vom Tal am Berg liegt, muss man immer zu mind. einem Berg fahren, wenn man beide nutzen möchte, leider.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dietsche2016!
Zollikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, jedoch ist dieses gut zu Fuss erreichbar. Vor dem Haus ist die verkehrsberuhigte Strasse mit vielen Restaurants und Läden. Sehr freundliches Personal, wir konnten das Auto direkt vor dem Hotel stehen lassen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. WIr hatten das Standardzimmer gebucht. Dies ist sehr klein, aber sauber und mit kleinem Balkon. Würde das nächste Mal ein Kategorie grösser buchen. Sehr hundefreundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Aarhus, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Ein sehr gemütliches und nettes Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer und Badezimmer waren klein, aber eines der Zimmer hatte einen Balkon. Alles war ordentlich und sauber. Es gab lokale Speisen zu essen, die auch sehr lecker waren.
Wir waren schon mehrere Male in Livigno, immer in 3- oder 4-Sterne-Hotels. Auf Grundlage dieser Erfahrungen und dem Essen im Piccolo Tibet, würde ich diesem Hotel drei sehr gute Sterne geben. Es war besser als die durchschnittlichen 3-Sterne-Hotels in Livigno. Die Kellner arbeiteten sehr professionell und hatten definitiv 5-Sterne-Standard.

Danke, DaneAarhus!
Hull
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Wir buchten den Urlaub in Livignio über Fasttrack Ski, die als Zwischenhändler agierten. Wenn ich direkt über Airtours gebucht hätte, dann hätte ich über 120 Euro gespart (Lektion gelernt). Die knapp 1000 Euro für 2 Personen mit Halbpension war aber auch ein fairer Preis.
Wir hatten die Skier online bei einem Laden in Linvigno mit Namen Vertigo gebucht und so knapp 60 Euro gespart. Ich rate Ihnen aber, sich die Skipässe direkt vor Ort und nicht im Internet zu besorgen.
Das Hotel war fantastisch, das Essen dort ein Traum. Jeden Morgen gab es frisches Obst, Käse, Wurst, Brot, Cerealien. Zu Mittag haben wir immer in der Stadt gegessen.
Die Auswahl an Restaurants dort war riesig. Zu Abend haben wir dann wieder im Hotel gegessen und wieder war das Essen fantastisch. Man hatte die Auswahl zwischen drei 3-Gänge-Menüs. Wir hatten oft Pasta als Vorspeise (Lachspasta/Pestopasta usw.), dann das Hauptmenü (tolles Schnitzel, Forelle, Lamm) und dann den Nachtisch, der auch super war.
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in Livigno. Der 5-stündige Transfer hat sich gelohnt.

2 Danke, SarahJH!
Nr. 21 von 79 in Livigno
Hotel Spol - Feel at Home
Hotel Spol - Feel at Home
Nr. 8 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Tibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Tibet

Unternehmen: Hotel Piccolo Tibet
Anschrift: Via Rin 420, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 23 der Spa-Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Tibet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Otel, HotelsClick, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Tibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Tibet Hotel
Piccolo Tibet Livigno