Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2019

Das Abendessen in der Halbpension war sehr reichhaltig und gut!
Skibushaltestelle in nächster Nähe; Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend, um nach dem Skifahren zu entspannen.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Einziges Manko: Keine Heizstäbe für die Skischuhe.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigate55929049610!
FaustoSilvestri, Proprietario von Hotel Galli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019

Netter Kunde

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut geht.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Halbpension genossen haben
Es tut uns leid, dass seine Skischuhe in unserem Skiraum nicht warm genug waren

MfG

Fausto & Staff

Bewertet am 12. März 2019

Wir bedanken uns herzlich beim Eric un die nette Damen alle waren sehr freundlich.
Das essen war ausgezeichnet Die Menu wähl war Super. und alles war möglich.
Leider die letzte nachte eine Brandalarm dass hat lange gedauert dass es ausgeschaltet war.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Quest04462343333!
FaustoSilvestri, Proprietario von Hotel Galli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Freundliche Herren,

wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gut geht und es tut uns sehr leid für die letzte Nacht.

Auf Wiedersehen

Fausto & Staff

Bewertet am 15. Dezember 2018

Familiengeführtes Hotel in günstiger Randlage mit sehr zuvorkommendem Personal und großartigem Restaurant. Das Hotel könnte eine Aufhübschung gebrauchen, es zieht durch die Fenster, manche Zimmer sind in die Jahre gekommen. Freunden wurde, obwohl ein medizinischer Notfall zur frühzeitigen Buchungsabsage führte, die Anzahlung, für uns unverständlich, nicht rückerstattet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter G!
Bewertet am 27. August 2018

Wir haben unseren Bike-Urlaub in Livigno verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, was ebenfalls für das Restaurant zutrifft in welchem wir immer das Nachtessen eingenommen haben. Als einziger kleiner negativer Punkt könnte erwähnt werden, dass das Hotel relativ ringhörig ist. Je nach dem auf welche Seite das Zimmer ausgerichtet ist, bekommt man auch einiges von der vielbefahrenen Strasse mit. Was sicher erwähnenswert ist. Hunde sind erlaubt, und zwar auch im Speisesaal. Falls man das als störend empfindet, dann ist das Hotel nicht die richtige Wahl. Wir hatten damit kein Problem. Es war alles immer TipTop sauber!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Freestoni!
FaustoSilvestri, Proprietario von Hotel Galli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Herr Freestoni
Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und das Frühstück genossen haben. Es tut uns leid für den Lärm.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
MfG

Bewertet am 11. Juli 2018

Die Philisophie „Du kommst als Gast und gehst als Freund der Familie“ könnte nicht besser gelebt werden
Vielen lieben Dank von uns beiden für alles, an Erich, Fausto, Salah und das komplette Team

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasJansen!
FaustoSilvestri, Proprietario von Hotel Galli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Viele danke! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat! Auf Wiedersehen :-)