Hotel Capriolo
Hotel Galli(Livigno)
Hotel Marzia(Livigno)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2011

Wir hatten mit Freunden eine schöne Urlaubswoche im Hotel Capriolo.
Das Hotel hat eine gute Lage, Skibus- Haltestelle und auch ein Skilift sind in der unmittelbaren Nähe.
Für jedes Zimmer steht ein Skischrank zur Verfügung und die Skischuhhalter sind beheizt.
Die Zimmer befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand und sind mit hellen Möbeln ausgestattet. Auch die Bäder sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Verpflegung (HP) war ausreichend und sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen mit seinen 4 Gängen, welches man sich aus mehreren Gerichten aussuchen konnte, (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war stets nett und freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich noch den tollen Wellnessbereich erwähnen, der uns nach einem langen Tag auf Skiern Erholung und Entspannung verschaffte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cora06!
Bewertet 16. Januar 2011

Wir hatten einen super Skiurlaub im Januar 2011.

Das Hotel hatten wir aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Lage des Hotels ist im sehr schönen und gemütlichen Skiort Livigno. Die nächste Einstiegsmöglichkeit in das Skigebiet (Carosello 3000) liegt 30-40 Meter vom hauseigenen Skikeller entfernt. Der Skikeller verfügt sogar über abgeschlossene Schränke mit integrierten Skischuhwärmern.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und hell eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man für eine Skiwoche benötigt.

Die Verpflegung (HP) war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück umfasst alles Übliche von Wurst, Käse, Marmelade, Gebäck, Joghurt, Müsli, Eier, Brötchen, Toast, Saft, Kaffee etc.
Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und ist auf einem gutbürgerlichen Standard. Die Portionen und Gänge sind mehr als ausreichend portioniert (Antipasti / Salat Buffet; Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise). Auch eine Auswahl an Weinen ist vorhanden.

Der Service und die Atmosphäre im Haus Capriolo ist sehr angenehm und familiär. Man bekommt zu jedem Zeitpunkt Auskunft als auch Unterstützung durch das Personal. Besonders erwähnen möchte ich auch Claudia von der Rezeption die jederzeit für Rat und Tat bereitstand.

Zum Abschluss möchte ich auch noch den Wellnesbereich erwähnen welcher ein Dampfbad, Sauna, Whirlpool und diverse Duschen (Nebelregen, Wasserschwall etc.) nebst Ruheliegen umfasst. Der Wellnessbereich ist gepflegt und bietet super Entspannung nach einem "harten" Skitag.
Im laufenden Jahr wird der Wellnessbereich zudem noch um ein Schwimmbad mit zusätzlichen Liegen erweitert.

Dieses werden wir dann bei unserem Besuch im nächsten Jahr hoffentlich testen können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fischi-82!
Bewertet 3. April 2010

Dieses Hotel kann man wirklich gut empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super. 3 Minuten zu Fuß zum Lift. Von dort kann man auch prima den Ski-Tag beginnen.
Wirklich schöne Zimmer. Groß und frisch renoviert.
Aber das Besondere sind die netten Mitarbeiter im Hotel (Schöne Grüße an Claudia).
Dieses Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, urfmagic!
Bewertet 18. März 2010

wir haben im Hotel Cabriolo einen schönen Skiurlaub verbracht.Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis gute Küche und sehr nettesund freundliches Personal(spricht fast alle Sprachen) ein neuer geräumiger Wellnessbereich ist vorhanden. Das Hotel liegt in 100m entfernung vom Skilift Skibus auch direkt beim Hotel wir waren mit allem rundrum zufrieden und Buchen es gerne wieder

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GSDoktor!
Bewertet 1. März 2010

Rezeption sehr bemüht, sprachlich sehr gut in deutsch und englisch.
Aufenthaltsraum nicht sehr gemütlich, Bar zu klein, tagsüber eingeschrenkte Bewirtung.
Essen gut, man darf über die kleinen Portionen nicht stolpern, sie machen satt.
Frühstück Kaffeeautomat, keine frischen Säfte, Angebot ok.
Skiraum sehr gut, jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank.
Wellnessbereich gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden