“Super Ski- Urlaub”
Bewertung zu Hotel Capriolo

Hotel Capriolo
Nr. 15 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten mit Freunden eine schöne Urlaubswoche im Hotel Capriolo.
Das Hotel hat eine gute Lage, Skibus- Haltestelle und auch ein Skilift sind in der unmittelbaren Nähe.
Für jedes Zimmer steht ein Skischrank zur Verfügung und die Skischuhhalter sind beheizt.
Die Zimmer befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand und sind mit hellen Möbeln ausgestattet. Auch die Bäder sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Verpflegung (HP) war ausreichend und sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen mit seinen 4 Gängen, welches man sich aus mehreren Gerichten aussuchen konnte, (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war stets nett und freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich noch den tollen Wellnessbereich erwähnen, der uns nach einem langen Tag auf Skiern Erholung und Entspannung verschaffte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cora06!

Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten einen super Skiurlaub im Januar 2011.

Das Hotel hatten wir aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Lage des Hotels ist im sehr schönen und gemütlichen Skiort Livigno. Die nächste Einstiegsmöglichkeit in das Skigebiet (Carosello 3000) liegt 30-40 Meter vom hauseigenen Skikeller entfernt. Der Skikeller verfügt sogar über abgeschlossene Schränke mit integrierten Skischuhwärmern.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und hell eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man für eine Skiwoche benötigt.

Die Verpflegung (HP) war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück umfasst alles Übliche von Wurst, Käse, Marmelade, Gebäck, Joghurt, Müsli, Eier, Brötchen, Toast, Saft, Kaffee etc.
Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und ist auf einem gutbürgerlichen Standard. Die Portionen und Gänge sind mehr als ausreichend portioniert (Antipasti / Salat Buffet; Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise). Auch eine Auswahl an Weinen ist vorhanden.

Der Service und die Atmosphäre im Haus Capriolo ist sehr angenehm und familiär. Man bekommt zu jedem Zeitpunkt Auskunft als auch Unterstützung durch das Personal. Besonders erwähnen möchte ich auch Claudia von der Rezeption die jederzeit für Rat und Tat bereitstand.

Zum Abschluss möchte ich auch noch den Wellnesbereich erwähnen welcher ein Dampfbad, Sauna, Whirlpool und diverse Duschen (Nebelregen, Wasserschwall etc.) nebst Ruheliegen umfasst. Der Wellnessbereich ist gepflegt und bietet super Entspannung nach einem "harten" Skitag.
Im laufenden Jahr wird der Wellnessbereich zudem noch um ein Schwimmbad mit zusätzlichen Liegen erweitert.

Dieses werden wir dann bei unserem Besuch im nächsten Jahr hoffentlich testen können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fischi-82!
Bewertet am 3. April 2010

Dieses Hotel kann man wirklich gut empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super. 3 Minuten zu Fuß zum Lift. Von dort kann man auch prima den Ski-Tag beginnen.
Wirklich schöne Zimmer. Groß und frisch renoviert.
Aber das Besondere sind die netten Mitarbeiter im Hotel (Schöne Grüße an Claudia).
Dieses Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, urfmagic!
Bewertet am 18. März 2010

wir haben im Hotel Cabriolo einen schönen Skiurlaub verbracht.Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis gute Küche und sehr nettesund freundliches Personal(spricht fast alle Sprachen) ein neuer geräumiger Wellnessbereich ist vorhanden. Das Hotel liegt in 100m entfernung vom Skilift Skibus auch direkt beim Hotel wir waren mit allem rundrum zufrieden und Buchen es gerne wieder

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GSDoktor!
Bewertet am 1. März 2010

Rezeption sehr bemüht, sprachlich sehr gut in deutsch und englisch.
Aufenthaltsraum nicht sehr gemütlich, Bar zu klein, tagsüber eingeschrenkte Bewirtung.
Essen gut, man darf über die kleinen Portionen nicht stolpern, sie machen satt.
Frühstück Kaffeeautomat, keine frischen Säfte, Angebot ok.
Skiraum sehr gut, jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank.
Wellnessbereich gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WNRA!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Aufnahme im Hotel Capriolo. Wir waren sechs Nächte dort und haben das gemütliche Hotel ins Herz geschlossen. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Wellness-Bereich sehr ordentlich und angenehm zum Relaxen nach einem Tag auf der kalten Piste. Kleiner Kritikpunkt: Alle Gäste sollten wissen, dass in der Sauna textilfreie Zone ist. ;-) Die Rezeptionistin Claudia ist ein Goldstück und geht (auch auf deutsch) auf alle Gästewünsche ein. Das Frühstück ist üppig und lässt ,bis auf Frühstückseier, keine Wünsche offen. Wir wurden immer satt und hatten eine gute Grundlage für einen Tag in den Bergen. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Die_WinterUrlauber!
Bewertet am 7. Februar 2009

Zimmer/Anlage
+ nett eingerichtete Zimmer + geräumiges Bad (Zimmertyp Suite)
+ schöner Wellnessbereich (aber: nur 5 Ruheliegen, kurze Öffnungszeiten)
- Speisesaal mit Kantinenflair

Verpflegung
- Auswahl/Vielfalt am Frühstücksbuffet sehr gering
- man sollte rechtzeitig zum Essen erscheinen, um etwas vom Buffet abzubekommen (eines Morgens war bspw. die Butter alle und wurde auch nicht wieder aufgefüllt)
+ Abendessen ok (wobei man nur eine Woche bleiben sollte, denn dann wiederholt sich der wöchentliche Speiseplan)

+ ideal: nah zum Ortskern, zu den Liften und zum Skibus

Nr. 4 von 79 in Livigno
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 8 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Capriolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capriolo

Anschrift: Via Borch 96, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 10 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 11 der Familienhotels in Livigno
Nr. 16 der Romantikhotels in Livigno
Preisklasse: 136€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capriolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capriolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capriolo Hotel Livigno
Hotel Capriolo Livigno