“Absolut empfehlenswert !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 79 Hotels in Livigno
Dortmund
“Absolut empfehlenswert !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche im Hotel Capriolo.
Das Hotel hat eine gute Lage, Skibus- Haltestelle und auch ein Skilift sind in der unmittelbaren Nähe.
Für jedes Zimmer steht ein Skischrank zur Verfügung und die Skischuhhalter sind beheizt.
Die Zimmer befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand. Auch die Bäder sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Verpflegung (HP) war ausreichend und sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen mit seinen 4 Gängen, welches man sich aus mehreren Gerichten aussuchen konnte, (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war stets nett und freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich noch den tollen Wellnessbereich erwähnen, der uns nach einem langen Tag auf Skiern Erholung und Entspannung verschaffte.

Die Rezeption ist am Nachmittag mit Claudia besetzt, die perfekt Deutsch spricht, sehr angenehm. :)

Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, rpink_2!

• Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren im Dez, 2011 für 1 Woche im Hotel Capriolo.
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend.
Der Wellnesbereich sehr ansprechend und das Essen (Halbpension) sehr gut.
Bademäntel waren gleich von Anfang an im Zimmer vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, da es nicht direkt im Zentrum liegt, aber direkt vor der Hoteltüre hält der Skibus. Die Pisten des Skigebietes "Carosello 3000" sind auch zu Fuß erreichbar.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, onkelchen-j!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

komplett neu renoviert, sehr liebevolle und authentische Ausstattung, viel Echtholz, schöner Wellnessbereich, sehr freundliches und kompetentes Personal, viele Informationen zur Region und den Angeboten, kostenloser Stadtbus direkt vor der Tür..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MarkusNalbach!
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön am Ende von Livigno. Seilbahn und Bushaltestelle sind
innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Ins Zentrum gelangt man in 15-20 Minuten zu Fuß. Sprachlich kommt man mit Englisch am besten weiter. Im Hotel
spricht Claudia sehr gut Deutsch und Sie ist auch für alle Belange der Ansprechpartner.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, afranken!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Als Touristikfachwirt habe ich schon wirklich viel erlebt und auch die Sinnigkeit und Objektivität von Hotelbewertungen am eigenen Leib verspürt. Es gibt Hotels die von grottenschlecht bis traumhaft alle Berwertungen erhalten und spätestens jetzt sollte klar sein, dass selbst bei der subjektiven Wahrnehmung von Hotelleistungen ein solcher Gegensatz wohl schwer möglich sein dürfte. Hier also jetzt die Bewertung für das Capilano Hotel:
Ich fahre jetzt seit 15 Jahren regelmäßig nach Livigno und habe diverse Hotels ausprobiert und nie eine Bewertung abgegeben - doch hier ist alles anders:
1. Eindruck: Man kommt zur Rezeption und fühlt sich durch die Einrichtung sofort heimisch. Kein italienischer Minimalismus sondern stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das macht Lust auf mehr. Als ich dann noch eine Zimmerkarte und keinen 5kg schweren Schlüssel bekomme weiß ich dass die Zimmer auf jeden Fall schon mal sehr neu und modern sein werden. Auch der Empfang an der Rezeption war super nett. Da wir schon um 10 Uhr angereist sind und die Zimmer erst ab 15 Uhr normaler weise bezogen werden können hatte ich mich schon auf umziehen im Auto eingestellt. Überraschung: Zimmer konnte 30 Minuten später bezogen werden. PLUSPUNKT
2. Zimmmer: Familienzimmer über 2 Etagen. Schöne Einrichtung. Nicht abgewohnt und sehr geräumig. Flat TV. Sehr gepflegtes Bad und große Dusche. 2tes WC vorhanden was sehr angenehm ist. Balkon mit Liegestuhl und sehr schönem Blick: Zi. 129
3. Wellness. Super eingerichetet - einfach nur wohlfühlen. Vielleicht etwas klein aber wenn man nicht unbedingt zur Stoßzeit kommt kein Problem. Bademäntel umsonst vorhanden für die ganze Woche. Daumen hoch bei einem 3 Sterne Hotel.
4. Frühstück: Für italienische Verhältnisse sehr gut. Joghurt, Obst, Kuchen, Käse und Wurst. Eierkocher verbesserungswürdig. War immer mehr ein Überraschungsei. Guter Kaffee. Alles in allem sehr gelungen. Abendessen für 10 Euro Aufpreis haben wir leider nicht getestet - lt. Aussagen von anderen Kunden jedoch sehr gut.
5. Lage: Durch die Anbindung an den Postbus ist man in gerade mal 5 Minuten in Downtown Livigno. Taxi zurück wenn man nach 21 Uhr kommt gerade mal 6 Euro. (3 Personen) Zum Lift gerade mal 3-5 min. und dann weiter zum Carosello. Ideal.
6. Freundlichkeit: Sehr auffällig war die Freundlichkeit und der Wunsch alles möglich zu machen. So hatten wir z.B. einen Late Check out. Überhaupt kein Problem. (natürlich abhängig von der Verfügbarkeit) Claudia an der Rezeption ist wirklich super nett, spricht super deutsch und ist echt ein Gewinn für dieses Hotel.
7. Fazit: Kann jedem nur empfehlen dieses Hotel zu nutzen. Unbeschwerter Urlaub ist sicher die Folge. Viel Spaß im Capriolo

2 Danke, Travelcafe-Augsburg!
Waldbüttelbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Sehr zuvorkommender Service, freundliche und nette Leute arbeiten im Hotel.
Die Zimmer sind gemütlich, geräumig, mit Balkon und ruhig.
Der Saunabereich liegt im Keller und war leider etwas schlecht belüftet. Sauna, Dampfbad und Wirlpool sind sehr schön. Der Ruhebereich leider mitten im Wellnessgeschehen.
Das Essen ist bodenständig, regional und wirklich sehr gut. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet. Das Frühstück könnte mit frischem Obst aufgewertet werden, ansonsten ist die Frühstücksauswahl gut und reichlich.
Wir kommen wieder!

Danke, ReiseFreundM!
Garbsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Capriolo. Das Zimmer (Suit) war schön geräumig, was im Skiurlaub wichtig ist und in ruhiger Lage. Super Badezimmer.Der Skibus fuhr gleich um die Ecke und kam alle 5 min. Das Personal war sehr freundlich und besonders gut gefallen hat uns, das die Rezeption deutschsprachig besetzt war. Hier wurde sich besonders bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Super, weiter so. Das Essen war gut und die Preise für die Getränke auch.
Einziger Minuspunkt ist der Eierkocher beim Frühstück. Das Wasser kocht nicht und bei den vielen Leuten können nur 6 Eier reingelegt werden. Klappt so gar nicht.

Danke, anne56Garbsen!
Lac Salin Spa & Mountain Resort
Hotel Baita Montana
Hotel Baita Montana
Nr. 3 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Capriolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capriolo

Unternehmen: Hotel Capriolo
Anschrift: Via Borch 96, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 5 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 11 der Familienhotels in Livigno
Nr. 16 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capriolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capriolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capriolo Hotel Livigno
Hotel Capriolo Livigno