“Blauer Himmel, Sonne pur”
Bewertung zu Hotel Capriolo

Hotel Capriolo
Nr. 11 von 79 Hotels in Livigno
Garbsen
“Blauer Himmel, Sonne pur”
Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Capriolo. Das Zimmer (Suit) war schön geräumig, was im Skiurlaub wichtig ist und in ruhiger Lage. Super Badezimmer.Der Skibus fuhr gleich um die Ecke und kam alle 5 min. Das Personal war sehr freundlich und besonders gut gefallen hat uns, das die Rezeption deutschsprachig besetzt war. Hier wurde sich besonders bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Super, weiter so. Das Essen war gut und die Preise für die Getränke auch.
Einziger Minuspunkt ist der Eierkocher beim Frühstück. Das Wasser kocht nicht und bei den vielen Leuten können nur 6 Eier reingelegt werden. Klappt so gar nicht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, anne56Garbsen!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Februar 2011

Das schön umgebaute Hotel liegt im hinteren Teil von Livigno. Das Skigebiet erreicht man mit wenigen Schritten. Auch die Langlaufloipe ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, jedoch vom Platz her eher etwas eng (wie man das in Italien kennt). Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Receptionistin Claudia spricht sehr gut Deutsch und hilft einem sehr gerne weiter. Das Essen ist fein. Mit Kindern wäre es wünschenswert, wenn es ab und zu noch ein Kindermenü gäbe. Alles in allem ein sehr schönes Hotel an guter Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Ciao Livigno - bis bald !

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Brehm!
Schwanefeld
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten mit Freunden eine schöne Urlaubswoche im Hotel Capriolo.
Das Hotel hat eine gute Lage, Skibus- Haltestelle und auch ein Skilift sind in der unmittelbaren Nähe.
Für jedes Zimmer steht ein Skischrank zur Verfügung und die Skischuhhalter sind beheizt.
Die Zimmer befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand und sind mit hellen Möbeln ausgestattet. Auch die Bäder sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Verpflegung (HP) war ausreichend und sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen mit seinen 4 Gängen, welches man sich aus mehreren Gerichten aussuchen konnte, (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war stets nett und freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich noch den tollen Wellnessbereich erwähnen, der uns nach einem langen Tag auf Skiern Erholung und Entspannung verschaffte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Cora06!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten einen super Skiurlaub im Januar 2011.

Das Hotel hatten wir aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Lage des Hotels ist im sehr schönen und gemütlichen Skiort Livigno. Die nächste Einstiegsmöglichkeit in das Skigebiet (Carosello 3000) liegt 30-40 Meter vom hauseigenen Skikeller entfernt. Der Skikeller verfügt sogar über abgeschlossene Schränke mit integrierten Skischuhwärmern.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und hell eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man für eine Skiwoche benötigt.

Die Verpflegung (HP) war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück umfasst alles Übliche von Wurst, Käse, Marmelade, Gebäck, Joghurt, Müsli, Eier, Brötchen, Toast, Saft, Kaffee etc.
Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und ist auf einem gutbürgerlichen Standard. Die Portionen und Gänge sind mehr als ausreichend portioniert (Antipasti / Salat Buffet; Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise). Auch eine Auswahl an Weinen ist vorhanden.

Der Service und die Atmosphäre im Haus Capriolo ist sehr angenehm und familiär. Man bekommt zu jedem Zeitpunkt Auskunft als auch Unterstützung durch das Personal. Besonders erwähnen möchte ich auch Claudia von der Rezeption die jederzeit für Rat und Tat bereitstand.

Zum Abschluss möchte ich auch noch den Wellnesbereich erwähnen welcher ein Dampfbad, Sauna, Whirlpool und diverse Duschen (Nebelregen, Wasserschwall etc.) nebst Ruheliegen umfasst. Der Wellnessbereich ist gepflegt und bietet super Entspannung nach einem "harten" Skitag.
Im laufenden Jahr wird der Wellnessbereich zudem noch um ein Schwimmbad mit zusätzlichen Liegen erweitert.

Dieses werden wir dann bei unserem Besuch im nächsten Jahr hoffentlich testen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Fischi-82!
Bochum
Bewertet am 3. April 2010

Dieses Hotel kann man wirklich gut empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super. 3 Minuten zu Fuß zum Lift. Von dort kann man auch prima den Ski-Tag beginnen.
Wirklich schöne Zimmer. Groß und frisch renoviert.
Aber das Besondere sind die netten Mitarbeiter im Hotel (Schöne Grüße an Claudia).
Dieses Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, urfmagic!
Bremen
Bewertet am 18. März 2010

wir haben im Hotel Cabriolo einen schönen Skiurlaub verbracht.Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis gute Küche und sehr nettesund freundliches Personal(spricht fast alle Sprachen) ein neuer geräumiger Wellnessbereich ist vorhanden. Das Hotel liegt in 100m entfernung vom Skilift Skibus auch direkt beim Hotel wir waren mit allem rundrum zufrieden und Buchen es gerne wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GSDoktor!
Stuttgart
Bewertet am 1. März 2010

Rezeption sehr bemüht, sprachlich sehr gut in deutsch und englisch.
Aufenthaltsraum nicht sehr gemütlich, Bar zu klein, tagsüber eingeschrenkte Bewirtung.
Essen gut, man darf über die kleinen Portionen nicht stolpern, sie machen satt.
Frühstück Kaffeeautomat, keine frischen Säfte, Angebot ok.
Skiraum sehr gut, jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank.
Wellnessbereich gut.

Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 5 von 79 in Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Resort

Sie waren bereits im Hotel Capriolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capriolo

Unternehmen: Hotel Capriolo
Anschrift: Via Borch 96, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 7 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 11 der Familienhotels in Livigno
Nr. 16 der Romantikhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capriolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capriolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capriolo Livigno
Hotel Capriolo Livigno