“Adelmo's Majic - Großartiges Essen, ein freundliches und einladendes Hotel”
Bewertung zu Residence Baita Cusini

Residence Baita Cusini
Nr. 57 von 79 Hotels in Livigno
Wakefield, Yorkshire
“Adelmo's Majic – Großartiges Essen, ein freundliches und einladendes Hotel”
Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war gerade mit drei Leuten im Skiurlaub dort. Es ist ein exzellentes, kleines familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und einladend. Vor allem das Essen war super. Traditionelle italienische Küche mit 4-Gänge-Menüs (Sie müssen hier viel Appetit mitbringen).
Es hat eine praktische Lage für den Skibus, der einen ins Zentrum Livignos und zu den Skiliften bringt (man kann auf beiden Seiten des Tales Skifahren).
Vom Hotel aus kann man aber auch zu Fuß zum Teolo-Sessellift laufen, der einen zu den besseren roten und schwarzen Pisten der Mottolini-Seite bringt.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach Komfort, gutem Essen und einer exzellenten Atmosphäre ist.

2 Danke, YorkshireGeoff!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
wales,uk
Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren mit vier Leuten für eine Woche dort und hatten eine großartige Zeit. Jedes Familienmitglied hat uns dort das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie behandelten uns dort wie Freunde und nicht wie Gäste.
Das Essen war exzellent. Die Auswahl war jeden Tag riesengroß und sie haben auch auf alle Nahrungsmittelallergien Rücksicht genommen.
Oben an der Straße befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus die Busse einen schnell in die Stadt oder zu den Pisten bringen. Die Busse waren kostenlos und fuhren bis 21 Uhr.
Wir konnten die Skiausrüstung dort sehr günstig vom Bruder der Eigentümer ausleihen – erstklassiges Material und großartiger Service.
In Livigno kann man noch Eislaufen, „Skidooing“, Langlauf, Pferdereiten, Schlittenfahren, Wandern, bummeln gehen. Dort gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants – die Preise muss man gesehen haben, um sie zu glauben. Wir hatten alle eine tolle Zeit dort!!

1 Danke, welsh-wanderers!
Nr. 21 von 79 in Livigno
Hotel Pare
Hotel Pare
Nr. 37 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Residence Baita Cusini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Baita Cusini

Unternehmen: Residence Baita Cusini
Anschrift: Strada Statale 301 978, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Livigno
Nr. 25 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 36 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Baita Cusini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Baita Cusini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baita Cusini Hotel
Baita Cusini Livigno