Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hungrig und müde sind wir über Livigno nach Hause gefahren.....

Aus dem kleinen Hunger mit Pizza essen wurde eine komplette übernachtung.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und verstanden viele Sprachen und somit unsere wünsche.

Bei der Zimmerwahl könnten wir uns drei Zimmer anschauen und entschieden uns im ältesten Zimmer zu schlafen. Super Nacht.

Das Frühstück war ausreichend und gut.
Das Auto stand sicher hinter dem haus.... :-))
Gerne kommen wir wieder .

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JSchaberger!
Bewertet am 10. Februar 2017

Sehr zentral gelegen ca. in der Mitte des langgezogenen Dorfes Livigno. Zimmer eher klein und lädt nicht wirklich zum verweilen ein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatjana H!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Altes Romantikhotel mitten im Zentrum von Livigno. Hatten rustikales schönes Zimmer mit Blick auf die Strasse, ruhig in der Nacht. Gute preiswerte Küche. Freundliches Personal. Gratis Parkplätze. Würden wiederkommen, hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Sueellen007!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das was wir im Hotel Alpina erlebt haben, kann man nicht als guten Service oder gutes Essen bezeichnen! Sehr unfreundliches und unaufmerksames Personal! Als wir uns beim Chef beschwert haben, kam nichts anderes als "wir haben eine Gruppe". In diesem Hotel ist der Gast kein König sondern ein Abfallsack der nur Geld bringen soll! Haltet euch fern von diesem Betrieb!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gianna G!
Bewertet am 14. Juli 2016

Der Service war der Schlechteste den ich je erlebt habe. Auf meine Anmerkung, dass die Hälfte meines Fleischs ungeniesbar ist, wurde nur mit der Schulter gezuckt. Die Essen der anderen Gäste waren fast kalt (Pizza mit Würstel, Margaritha und Pastagericht), aber auch das hat den Kellner nicht interessiert. Da wir oft in Livigno sind, kann ich dieses Restaurant gar nicht weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft meiden.
Immerhin waren die Toiletten sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar