TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Altes Romantikhotel mitten im Zentrum von Livigno. Hatten rustikales schönes Zimmer mit Blick auf die Strasse, ruhig in der Nacht. Gute preiswerte Küche. Freundliches Personal. Gratis Parkplätze. Würden wiederkommen, hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Sueellen007!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das was wir im Hotel Alpina erlebt haben, kann man nicht als guten Service oder gutes Essen bezeichnen! Sehr unfreundliches und unaufmerksames Personal! Als wir uns beim Chef beschwert haben, kam nichts anderes als "wir haben eine Gruppe". In diesem Hotel ist der Gast kein König sondern ein Abfallsack der nur Geld bringen soll! Haltet euch fern von diesem Betrieb!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gianna G!
Bewertet am 14. Juli 2016

Der Service war der Schlechteste den ich je erlebt habe. Auf meine Anmerkung, dass die Hälfte meines Fleischs ungeniesbar ist, wurde nur mit der Schulter gezuckt. Die Essen der anderen Gäste waren fast kalt (Pizza mit Würstel, Margaritha und Pastagericht), aber auch das hat den Kellner nicht interessiert. Da wir oft in Livigno sind, kann ich dieses Restaurant gar nicht weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft meiden.
Immerhin waren die Toiletten sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hessisch-Heiko!
Bewertet am 19. Februar 2016

Meine Töchter hatten das selbe Zimmer wie letztes Jahr wir haben das superior Zimmer sehr genossen ein großer Spiegel im ankleidebereich wäre hilfreich aber ansonsten alles top.Die Aussicht aus dem Zimmer sowie die allgemeine Lage des Hotels mitten im Skigebiet erleichtert die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Familie. Kommen nächsten Winter hoffentlich wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kduelger912!
Bewertet am 14. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und liebenswürdig.
Eine ausgezeichnete Küche ist den ganzen Tag für den Gast zur Verfügung. Auch die Zimmer sind von einfach zweckmässig bis wunderbar mit Arventäfer ausstaffiert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Vorplatz sind schön aber laut. Generell gibt es keine ganz ruhigen Zimmer dafür liegt das Hotel an hervorragender Lage
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar