TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2016

Der Service war der Schlechteste den ich je erlebt habe. Auf meine Anmerkung, dass die Hälfte meines Fleischs ungeniesbar ist, wurde nur mit der Schulter gezuckt. Die Essen der anderen Gäste waren fast kalt (Pizza mit Würstel, Margaritha und Pastagericht), aber auch das hat den Kellner nicht interessiert. Da wir oft in Livigno sind, kann ich dieses Restaurant gar nicht weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft meiden.
Immerhin waren die Toiletten sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hessisch-Heiko!
Bewertet am 19. Februar 2016

Meine Töchter hatten das selbe Zimmer wie letztes Jahr wir haben das superior Zimmer sehr genossen ein großer Spiegel im ankleidebereich wäre hilfreich aber ansonsten alles top.Die Aussicht aus dem Zimmer sowie die allgemeine Lage des Hotels mitten im Skigebiet erleichtert die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Familie. Kommen nächsten Winter hoffentlich wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kduelger912!
Bewertet am 14. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und liebenswürdig.
Eine ausgezeichnete Küche ist den ganzen Tag für den Gast zur Verfügung. Auch die Zimmer sind von einfach zweckmässig bis wunderbar mit Arventäfer ausstaffiert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Vorplatz sind schön aber laut. Generell gibt es keine ganz ruhigen Zimmer dafür liegt das Hotel an hervorragender Lage
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix E!
Bewertet am 18. Februar 2015

Wunderbare Bewirtung und Service, sehr guter Empfang! Es wird auch deutsch gesprochen!
Wir hatten versehentlich ein Standard-Zimmer gebucht, welches auf Nachfrage problemlos in eine Kategorie höher umgebucht werden konnte, ohne Aufpreis zu berechnen! Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung und für 3 Personen ausreichend! Es gab genug Verstaumöglichkeiten.
Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und unkompliziert.
Ein Parkplatz war immer verfügbar.
Die Lage sehr zentral zu den Skiliften und zum Shoppen ;)
Ein sehr guter Urlaub, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall höher als die Standard-Zimmer buchen! ;) Und nicht zur Haptstraße hin. Zimmer über dem Hintereingang (Nachtzugang) sind nur mit geschlossenem Fenster zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Bewertet am 16. Januar 2015

Speisen waren geschmacklich sehr gut, wenn auch die Zwiebelsuppe fast kalt serviert wurde. Auf nachfragen wurde sie nochmals aufgewärmt. Der Service dagegen war unbeschreiblich schlecht. Man hatte den Eindruck die Angestellten zu belästigen. Ein kleines Lächeln würde nicht weh tun und das Trinkgeld beträchtlich erhöhen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, ChristinaD2404!