“Etwas gemischt”

Nr. 23 von 79 Hotels in Livigno
Berg, Deutschland
“Etwas gemischt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir kamen von der Toskana für eine Zwischenübernachtung.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer wunderbar, ruhig gelegen mit Balkon, leider (bei Außentemperatur von nur 12 Grad) schon etwas kalt. Die Heizung funktionierte nicht.
Wir wollten im Hotel zu Abend essen, hier wurde uns allerdings nur ein Platz im Freien angeboten - nur was für Frischluft-Fanatiker!
Die Situation am Abend und am darauffolgenden Morgen beim Frühstück war leider etwas stressig, man wurde ständig vom Personal "verscheucht" und herumgestoßen.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und seeeeehr laut, kein schöner Beginn für den Tag.
Frühstücksbuffet ist ok, allerdings leider nur bis 9:30, wer später kommt, "den bestraft der Hunger".

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 7 im ersten Stock - geht zwar zum Parkplatz, ist aber mit Balkon und sehr ruhi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 421KurtW421!

Bliedersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir verbrachten im April 2012 sehr schöne 14 Tage in Livigno, ganz besonders dazu beigetragen
hat der freundliche und Aufmerksame Service und die excellente Küche im Hotel Alpina. wir sind
dort einfach rundheum verwöhnt worden. Besonders angenehm empfanden wir die zentrale Lage
des Hotels zu den Liftanlagen und den schönen, zahlreichen Geschäften in Livigno. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad etwas schmal aber ausreichend, das Resturant und die Bar sind sehr gemütlich eingerichtet, mann fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Stefan U!
Springe
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir verbrachten 6 sehr schöne Tage in Livigno und ganz besonders im Hotel Alpina - jetzt mit neuem Management. Ganz besonders wohl fühlten wir uns in unserem "Superior"-Appartement (1 großes und 1 kleines Schlafzimmer mit Dusche/WC. Das Bad könnte mehr Licht gebrauchen. Die gemütliche Atmosphäre in den holzgetäfelten Räumen (auch in den Restaurants)verstärkte noch den alpinen Charakter der historischen Albergo Alpina. Und zum Schluß nicht zu vergessen: die wirklich gute italienische Küche! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 63 von 79 in Livigno
Hotel Compagnoni
Hotel Compagnoni
Nr. 15 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Unternehmen: Hotel Alpina
Anschrift: Via Bondi' 15, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 79 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.