Bewertet am 28. März 2018

Wir kamen bereits das 4. Mal zu Mauro und seiner Familie, jetzt das 1. Mal nach der umfassenden Renovierung. Wir waren total begeistert von der Umgestaltung, sind aber auch vorher schon sehr, sehr gern gekommen!
Die Lage des Hauses, gleich hinter dem Haus ist der erste Lift und am Abend kann man fast vor die Haustür gleiten, ist unschlagbar.
Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet, sowie sehr sauber. Der Wellness-Bereich wurde täglich von uns genutzt und ist hervorragend. Das Essen ist vorzüglich, das Personal aufmerksam und freundlich. Das Ganze wird getoppt durch Mauros Gastfreundschaft, Herzlichkeit und familiäre Art. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und angenommen und werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Fofette64!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dank des sehr hilfsbereiten Wirtes Mauro. Super Essen, angenehme Atmosphäre und perfekt auf Mountainbiker und Rennradler im Sommer, sowie Skifahrer im Winter ausgerichtet und auch ausgestattet! Skiraum, Radkeller (abschliessbar) sowie kleine Radwerkstatt mit Montageständer und Waschmöglichkeit für die Bikes, alles da was das Sportlerherz begehrt!! Gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Road228107!
Bewertet am 4. August 2015

Wir haben unseren Ski-Urlaub im Januar 2014 bei Mauro gemacht. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft von Mauro und seinem gesamten Team. Unser Zimmer war ausreichend groß und modern. Wir hatten das Zimmer im Chalet. Man kam aber trotzdem durch die Tiefgarage immer trockenen Fußes ins Hotel. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Auch wenn wir keine Halbpension gebucht hatten, konnten wir nach Anmeldung am Abendessen teilnehmen. Besonders der italienische Abend und die Glühweinparty sind zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Christian und Nina

Zimmertipp: Das Zimmer im Chalet ist sehr schön und man steht schon fast auf der Piste!
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, ChristianNina!
Bewertet am 27. Januar 2015

Meinen ersten Ski-Urlaub in Italien habe ich dank Mauro's Gastfreundschaft sehr genossen. Ein gemeinsamer Ski-Ausflug mit anderen Gästen war eine gelungene Idee. Aber auch der Glühweinabend an der Eisbar und die vielen Köstöichkeiten am italienischen Buffet waren richtig super. Wie eigentlich alles. :-)
Ich werde sicher im nächsten Jahr wieder in das Hotel Le Alpi fahren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Constanze B!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ganz tolles Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Wir waren vom 17.-25.1.14 dort und sind begeistert von der wirklich herzlichen Atmosphäre und der überaus reichlichen und liebevollen Bewirtung.Wer am Abend sehr hungrig ist, kann sich so lange am sehr leckeren Essen satt essen wie er möchte, es wird immer wieder nachgefragt ob man noch einen Nachschlag möchte.
Die Küche ist sehr gut und das Frühstück auch sehr reichlich und vielfältig.
Das Hotel ist extrem sauber (bei unserer Anreise wurden die Betten auseinander gezogen um darunter zu saugen).Die Wäsche riecht herlich frisch und auch wenn das Haus nicht mehr ganz neu ist, ist alles super aufgeräumt und sauber.Toll ist die riesen Garage wo unser Auto gut und sicher stand und das ohne extra Kosten.Bei den extremen Schneefall eine super Sache.Sicherlich auch für Bikergruppen im Sommer eine super Lösung.
Die direkte Nähe zu den Skipisten ist auch ein großer Vorteil für alle Skihasen.
Wir werden wieder hier Urlaub machen und wünschen Mauro & Sabrina sowie dem restlichen fleißigen liebevollem Team alles Liebe und beste Erfolge für die Zukunft.
Maureen & Hanne

Aufenthaltsdatum: Januar 2014