“Skiurlaub 2014”

Hotel Alpi
Nr. 21 von 79 Hotels in Livigno
“Skiurlaub 2014”
Bewertet am 19. Februar 2014

Ganz tolles Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Wir waren vom 17.-25.1.14 dort und sind begeistert von der wirklich herzlichen Atmosphäre und der überaus reichlichen und liebevollen Bewirtung.Wer am Abend sehr hungrig ist, kann sich so lange am sehr leckeren Essen satt essen wie er möchte, es wird immer wieder nachgefragt ob man noch einen Nachschlag möchte.
Die Küche ist sehr gut und das Frühstück auch sehr reichlich und vielfältig.
Das Hotel ist extrem sauber (bei unserer Anreise wurden die Betten auseinander gezogen um darunter zu saugen).Die Wäsche riecht herlich frisch und auch wenn das Haus nicht mehr ganz neu ist, ist alles super aufgeräumt und sauber.Toll ist die riesen Garage wo unser Auto gut und sicher stand und das ohne extra Kosten.Bei den extremen Schneefall eine super Sache.Sicherlich auch für Bikergruppen im Sommer eine super Lösung.
Die direkte Nähe zu den Skipisten ist auch ein großer Vorteil für alle Skihasen.
Wir werden wieder hier Urlaub machen und wünschen Mauro & Sabrina sowie dem restlichen fleißigen liebevollem Team alles Liebe und beste Erfolge für die Zukunft.
Maureen & Hanne

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Maureen K!

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Hallo Mauro, wir waren vom 25.01.-01.02.2014 bei dir. Es war jetzt ja auch schon unser 3. Aufenthalt in Livigno und es ist immer wieder schön, besonders Mauro mit seiner Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre und natürlich sein ganzes Team tragen besonders zu einem gelungenen Urlaub bei. Dein Hotel ist gut gelegen, hat eine gute Anbindung an das Stadtzentrum und auch eine gute Anbindung an die Piste. Unser Platz in deiner Tiefgarage war für uns dieses Jahr bei diesem starken Schneefall auch sehr hilfreich. Beim Frühstück, sowie beim Abendessen wurden alle Wünsche erfüllt, es war immer sehr lecker.
Eine tolle Überraschung war dein Glühweinabend an deiner selbstgebauten Schneebar und dein italienischer Abend war auch wieder ein Erlebnis.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AlfEla!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Es war ja nun das 10- jährige Jubiläum bei Mauro und wie immer gibt es nichts zu bemängeln. An das Bereitstellen von alkohlfreiem Bier muss er sich noch gewöhnen aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Schön ist immer wieder die familiäre Atmosphäre. An dieser Stelle noch mal ein Dank an die Küche. Ich habe es zu Hause auf der Waage gemerkt. Wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Davedouble!
Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Hallo Mauro

herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Wir waren zwar nur eine Nacht in Livigno und das Erste Mal in diesem Hotel. Die Begrüssung war sehr herzlich und familiär. Uns wurde alles genau erklärt und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon gegeben. Unser Auto konnten wir in der Garage parkieren, mit direktem Zugang zum Hotel. Das Frühstück war sehr gut, unter anderem mit selbergemachten Marmelade und Kuchen. Danke, wir kommen sicher wieder.

Janine

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Janmei!
Ludwigshafen
Bewertet am 23. Dezember 2012

Hallo Mauro,
wir waren vom 08.12.-15.12.2012 Ski-Urlaub in Livigno machen und waren für 7 tagen bei Dir im Hotel zu Gast. Was uns gefreut hatte war, der freundlichen Empfang von Dir, die Hilfsbereichtschaft von Dir und auch vom ganzen Personal. Was gibt es noch zu sagen die Zimmer waren sehr gut, das Essen , Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Was ich auch immer toll fand, dass es immer Nachschlag gab. Was wir auch sehr gut fanden die Art und Weis wie du die Gäste bedient hast einfach super. Ich kenne zwar Livigno schon länder aber nur vom Motorad Urlaub aber im Winter kannte ich Livigno noch nicht. Uch kann nur so sagen eine Reise nach Livigno ist es immer wert wenn es ins Le Alpi- Hotel. Ich würde zu jederzeit wieder kommen und mein Ski-Urlaub verbringen.

Zimmertipp: im Zimmer 112 war ich zu Gast und es war dort sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Michael H!
Halle, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren nur einen Tag als Radurlauber im Hotel Le Alpi bei Mauro und seinem freundlichen Team, wären aber gerne länger geblieben!
Es paßte einfach alles:
- die herrliche Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Berge und Ruhe vor dem Autoverkehr,
- der freundliche Empfang durch Mauro und sein aufmerksames Team, die ordentliche Fahrradgarage mit Hochdruck - Reinigungsgerät,
- die geräumigen, gut eingerichteten und ordentlichen Zimmer!
Das große Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen: alles war frisch und von bester Qualität!
Das 5 Gänge Menü am Abend, mit regionalem Akzent, war reichlich, geschmackvoll zubereitet und traf nicht nur unseren Geschmack: man sah nur zufriedene Gäste!
Das Besondere aber war: Mauro war überall und sorgte für eine tolle Atmosphäre! Er hat sein Haus im Griff!
Es steht außer Frage: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Bucher37!
Mauroalpi, Proprietario von Hotel Alpi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Hallo Herr Bucher37, :-)
Vielen danke für ein so positive überprüfen!
Es frohe mich zu Willkommen gäste dass die Nature wie euch lieben!
Einmal ist nicht genug zum Livigno kennenlernen, so, ich warte euch gerne wieder!
Vielen danke nochmal
Mauro
Zug, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren für 5 Tage zum Biken in Livigno und haben bei Mauro und seinem Team im Le Alpi ein DZ mit Halbpension genossen. Die Lage des Hotels, zusammen mit Tiefgarage, Bikeraum und Sauna, sowie die kleinen aber feinen und sauberen Zimmer sind perfekt. Neben der tollen Landschaft haben wir das freeriden und den Bikepark Mottolino genossen und am Abend das super feine, abwechslungsreiche und regionale Essen, die Aufmerksamkeit und tollen Einsatz von Mauro und seinem Team. Wir werden wiederkommen und möchten uns bei Mauro und seinem Team für die unvergesslichen Urlaubstage bei ihnen bedanken. Alles Gute und bis bald.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Claudia E!
Hallo Claudia und Francis
Vielen danke für diese schöne überprüfen!
Ich warte euch gerne wieder. Es gibt noch viele freeride bike trails das ihr nicht probiert haben.
Zum beispiel, die Carosello 3000 seite, die Bernina Express Trail und so weit so gut! :-)

Ja, ja es frohe mich schon!
Danke nochmal und bis bald
Mauro
Nr. 23 von 79 in Livigno
Hotel Alba
Hotel Alba
Nr. 45 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Unternehmen: Hotel Alpi
Anschrift: Via Saroch 366, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 9 der Familienhotels in Livigno
Nr. 11 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 14 der Spa-Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpi Hotel Livigno