“Super Hotel, Super Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpi

Hotel Alpi
Nr. 21 von 79 Hotels in Livigno
“Super Hotel, Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir werden bestimmt wieder kommen! So nette Bewirtung und gutes Essen, bei moderaten Preisen, trifft man nicht oft. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig und trotzdem kann man die Lifte Carosello 3000 zu Fuss ( über Übungslifte) erreichen, die Mottolino-Lifte mit den Skibuss (Haltestelle ganz nah)
Zimmer sind nicht zu gross aber meistens mit Balkon und sehr sauber. Im Ski-keller gibt es Shuhtrockner. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, hat am Frühsttücksbuffet nie was gefehlt und Abendessen wurde zügig serviert. Es gab immer mehrere leckere Salate, Pasta oder Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Alles mit Nachschlag auf Wunsch! Wein und Wasser sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Reisetante1951!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2009

Wir haben einen wunderschöner Skiurlaub im Hotel LE ALPI erlebt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, schnell, hilfsbereit und bietet noch einen zusätzlichen Service der weit über den üblichen Aufgaben einer Hotelcrew liegt. (Skiservice u.v.m.). Die Qualität und Quantität der Speisen waren super.
Für einen Skiurlaub ein optimales Hotel direkt an den Pisten mit Einstieg ins Carosello 3000 Skigebiet und zum Schluss Abfahrt bis direkt an den Skiraum möglich.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, defNicoleBerlin!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Im Februar 2007 verbrachten wir dort den besten Urlaub, den wir je hatten!! Die familiäre Atmosphäre des Hotels war unglaublich, das Personal sehr gastfreundlich, das Essen wundervoll und es war auch supersauber! Wir wollen allen im Hotel noch einmal danken, wir kommen bald wieder!

Danke, peto1981p!
Como, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Nachdem es in unserer Familie einen Krankheitsfall gegeben hat, mussten wir unsere Buchung über Neujahr stornieren. Dieses geschah sehr kurzfristig – weniger als 7 Tage vor der Reise – aber das Hotel konnte unser Zimmer bis auf einen Tag wieder belegen, hat dann aber darauf bestanden, dass wir für 7 Tage Vollpension zu zahlen hätten, obwohl wir in diesem Zeitraum ja noch nicht einmal etwas gegessen oder getrunken haben. Ich finde es schon sehr geldgierig vom Hotel, uns dieses in Rechnung zu stellen. Ich weiß nicht, ob man das Hotel empfehlen kann, wollte Sie nur auf die Stornierungsbedingungen des Hotels aufmerksam machen, die das Hotel scheinbar auch anwendet, wenn es in der Familie einen Krankheitsfall gibt.

Danke, Milan!
Nr. 3 von 79 in Livigno
Hotel Alba
Hotel Alba
Nr. 40 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Unternehmen: Hotel Alpi
Anschrift: Via Saroch 366, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 9 der Familienhotels in Livigno
Nr. 11 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 13 der Spa-Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpi Hotel Livigno