“Haubenküche in Livigno”

Chalet Ristorante Gourmet Mattias
Platz Nr. 41 von 112 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 54 $ - 98 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Haubenküche in Livigno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Bei Mattias wird Haubenküche serviert. Super Qualität in perfektem und elegantem Ambiente. Freundlicher Service, gute sortiere Weinkarte und mehrgängige Menüs, was will man mehr.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, xtraveller71!

Simbabwe
“Netter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst dachte ich, dass soll ein Restaurant sein? Es sieht wie ein normales Wohnhaus aus. Allerdings war der Empfang vom Chef persönlich sehr herzlich und wir durften uns einen Tisch aussuchen. Der Service war sehr aufmerksam auch die kompetente Frau vom Chef war sehr professionell und hat uns auch mit den heimischen Weinen fachgerecht bedient. Die Küche war sehr gut und da gibt es wirklich nichts zu motzen. Der Preis mit 2 Flaschen Wein 6 Gang Menu usw war wierklich günstig in anderen vergleichbaren Restaurants bezahlt man viel mehr.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Daniel401975!
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Gourmet-Restaurant zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Restaurant liegt ein wenig ausserhalb vom Ortszentrum von Livigno. Auf der Speisekarte gab es 3 Menüs zur Auswahl. Wir entschieden uns für das Degustationsmenü. Die Gänge waren sehr schön präsentiert und geschmacklich auf gutem Niveau, wenn auch nicht herausragend. Das Preisniveau für einen Sternekoch eher im unteren Bereich. Insgesamt eine Empfehlung mit gewissen Einschränkungen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, RoRo16!

Reisende, die sich Chalet Ristorante Gourmet Mattias angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livigno, Province of Sondrio

Livigno, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Chalet Ristorante Gourmet Mattias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!