“Gourmet-Restaurant zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

Chalet Ristorante Gourmet Mattias
Platz Nr. 31 von 106 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 56 $ - 101 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Gourmet-Restaurant zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Restaurant liegt ein wenig ausserhalb vom Ortszentrum von Livigno. Auf der Speisekarte gab es 3 Menüs zur Auswahl. Wir entschieden uns für das Degustationsmenü. Die Gänge waren sehr schön präsentiert und geschmacklich auf gutem Niveau, wenn auch nicht herausragend. Das Preisniveau für einen Sternekoch eher im unteren Bereich. Insgesamt eine Empfehlung mit gewissen Einschränkungen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, RoRo16!

Reisende, die sich Chalet Ristorante Gourmet Mattias angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livigno, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Chalet Ristorante Gourmet Mattias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!