TripAdvisor

Preisbereich: 4 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Essenstipp in Livigno. Wir sind dort Mittag essen gegangen. Sehr Professionell geführte Gaststätte mit eigener Schaukäserei! Sehr gut, günstig und Lokale Spezialitäten genossen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Massimocrameri!
Bewertung schreibenBewertungen (3.025)

Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen jedes Jahr hin. Spaziergang von ca. 20 min. vom Centro. Es lohnt sich. Sehr feine Käse- und Fleischteller, Salate und Desserts. Un cornetto mit feiner Glace zum Abschluss ist ein muss! Troppo buono! Bei schönem Wetter bietet die Terrasse einen wunderschönen Auslick auf Livigno.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Anid73!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir nehmen uns für die nächsten Winterwochen immer ein paar Ecken Käse mit! Ein Rundgang durch die Molkerei wird empfohlen!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, cor579!
Bewertet 21. Januar 2019

Wir waren zum Mittagsimbiss bei strahlendem Sonnenschein in der Latteria. Essen war wie beim letzten Mal hervorragend, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Kersibersi!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares eis frischer käse und die pannini caldi und piadine hammer fein
Erreichbar mit auto velo oder zu fuss

Besuchsdatum: September 2018
Danke, UrsH133!