“Sehr schöne Atmosphäre”

Preisbereich: 5 $ - 24 $
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2013

In der Latteria in Livigno kann man die Herstellung der lokalen Milchprodukte durch Glasscheiben bewundern. Des Weiteren werden in einem kleinen Laden die Produkte auch verkauft. Im Café sitzt man gemütlich und kann bei einem Cappuccino einen sehr schönen Blick auf den See genießen.

1  Danke, xtraveller71!
Bewertungen (2.266)

Bewertet am 24. März 2013

Die Latteria in Livigno ist die Molkerei von Livgigno an die ein Restaurant und ein kleiner Shop angeschlossen sind. Durch große Scheiben kann man den gesamtem Produktionsanlauf beobachten. Im Restaurant gibt es lokale Spezialitäten, der Service ist äußerst freundlich. Im angeschlossen Shop kann man die Produkte auch gleich mitnehmen.

Danke, xtraveller71!
Bewertet am 3. Februar 2013

Endlich haben wir es geschafft diese Molkerei zu besuchen. Neben den sehr leckeren Käsesorten , gibt es auch noch ein fantastisches Eis , sowie einen Joghurt der keine Wünsche offen lässt. Es war ein schöner Nachmittag, der angebotene Salat und Wein waren sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

Danke, olligon!
Bewertet am 11. Januar 2013

In Athen haben wir zuletzt 4,80 € für einen Capuccino bezahlt, hier bekommt man ihn für 1,20 €.

Das ist aber nicht der einzige positive Aspekt. Der Service ist nett und aufmerksam, das Angebot an Speisen und Getränken greift auf hauseigene und lokale Produkte zurück, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Immer wieder gerne für einen Snack zum Mittag oder den ersten Capuccino des Tages.

1  Danke, Winfried2!
Bewertet am 10. August 2012

alle möglichen Eissorten auf höchster Qualtitätsstufe einfach himmlisch, im Laden gibt es verschiedene Käsesorten, Butter, Schokolade ..... zu kaufen, angegliedertes Restaurant, schöne Lage - auch wunderbarer Spaziergang dorthin

4  Danke, el2kro!