“Schöne Bar, schönes Restaurant, toll”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Paprika

Paprika
Platz Nr. 13 von 112 Restaurants in Livigno
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tirol, Österreich
“Schöne Bar, schönes Restaurant, toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Paprika findet man kleine Snacks und größere Gerichte, je nach Hunger. Perfekter Service, freundlich, moderne Atmosphäre, zentrale Lage. Sehr schön und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, xtraveller71!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erfurt, Deutschland
“apelstrudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

die paprika ist nach langem fussmärschen oder radtouren genau der richtige ort um auszuspannen
unsere enkelkinder schmelzen bei apfelstrudel mit vanilleeis dahin und ein tiramisu geht bei opa immer
wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte mal hier...

Aufenthalt September 2013
Danke, Peter H!
Tirol, Österreich
“Perfekt zum Aperitif”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Im Paprika in Livigno kann man nach dem Einkaufen einen schönen Aperitif geniessen. Die Atmosphäre ist modern und hell. Der Service ist äußerst freundlichund man bekommt zum Aperitif immer eine Kleinigkeit zum Essen dazu. Im ersten Stock ist das a la Carte Restaurant, welches ebenfalls gute italienische Küche bietet, allerdings etwas teuer.

• Aufenthalt April 2013
Danke, xtraveller71!
Bad Honnef, Deutschland
“Der Platz in den Top Ten von Livigno ist berechtigt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

gepflegtes Ambiente, sehr guter Service, sehr gute Karte.
Wir fühlen uns hier immer wieder Wohl, eines der wenigen Häuser, die über viele Jahre hinweg den Standard gleichbleibend hoch halten.
Wir werden immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Winfried2!
Oberkirch, Deutschland
“Gut zum Sonnen auf den Liegestühlen vor der Piste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Zentrales Hotel, direkt vor der Piste und einer Kinderskischule mit vielen Liegestühlen zum Sonnen und Chillen, aber auch viele Tische zum Essen im Freien. Schnelle freundliche Bedienung und gutes Essen. Zum Tee gibt es Kekse dazu. Es gibt auch Kellner, die Deutsch sprechen. Ich war nur zum Sonnen und Essen dort und kann daher leider nichts über die Zimmer sagen.

Aufenthalt März 2012
Danke, dietsche2016!