“Il nostro paradiso” 5 von 5 Sternen

La Mirage
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Willich, Deutschland
“Il nostro paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

In Livigno ein anders Restaurant. Hier passt einfach alles, bei Francesca & Bernardo muss nan sich wohlfühlen. Es ist kein 5-Sterne Tempel, aber ausnahmslos alles ist lecker und frisch und das Personal ist freundlich. Überdies ist das Essen äusserst reichlich. Meine All-Time Favoriten: Bruschetta alla pomodore, Pizza Diavola und anschliessen Panna Cotta con chiccolata. So wird jeder Livigno-Urlaub zu einem kleinen Fest. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, jogi311!

Oberkirch, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Restaurant direkt im Zentrum und an der Skipiste mit Lift. Das Essen, Pizza, Pasta, Fleisch, Salat ist sehr lecker. Der gemischte Salat kommt in einer großen Schüssel. Die Kellner sind schnell, nur mussten wir mal auf das Wasser warten u. dann kam es doppelt, aber war ok. Das Fleisch kam wie gewünscht, blutig oder medium. Grappa auf kosten des Hauses war wieder mit dabei. Das Getränk Lumumba Schoki mit Rum war sehr viel u. lecker.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, dietsche2016!
“Normale Pizzeria mit super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

sehr gutes essen obwohl wir erst gar nicht rein gehen wollten. 3 x haben wir im la mirage gegessen und wurden angenehm ueberrascht. sehr zu empfehlen sind die gratinierten jacobsmuscheln oder einfach eine pizza ! wenn wir wieder nach livigno kommen würden wir wieder ins la mirage gehen ! lecker lecker lecker lecker lecker lecker.

Ambiente
      Essen