“Skifoan”

Mottolino Fun Mountain
Platz Nr. 2 von 21 Aktivitäten in Livigno
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Zum xten Mal da gewesen. Immer wieder gut. Tolle Pisten, tolle Hütten mit nettem Personal und leckerer Verpflegung.

Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.237)

Bewertet 4. März 2018

Ich war nach 10 Jahren wieder in Livigno und bin überrascht, wie positiv sich die Stadt geändert hat. Die Pisten waren super vorbereitet und jeder wird etwas für sich finden.

Danke, K4ro1!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut präparierte Pisten mit verschiedenen Schwierigkeiten. Lange Abfahrten möglich. Wartezeit an den Liften auch bei grossem Andrang relativ klein. Restaurants im Skigebiet qualitativ (Vergleich Süd Tirol oder Engadin ungenügend) lie ver etwas teurer aber gute Qualität.

Danke, Christoph A. B!
Bewertet 22. Januar 2018

Die Pisten sind super präpariert und für jeden Geschmack etwas dabei. Als wir hier waren, gab es auch nicht viel Leute auf den Pisten , der Schnee war genial und die Aussicht auf die umliegenden Alpen richtig genial

Danke, Laigueglia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Januar 2018

Der Mottolino bietet weniger Möglichkeiten für echte Anfänger ausser den Passo D°Eira, dafür jedoch eine Spielwiese für Skifahrer. Von Autobahnen bis Anspruchsvoll ist alles mit dabei. Die Pisten sind schön breit und morgens bereits alle präpariert für die perfekte Abfahrt. Das Gebiet ist übersichtlich, verfahren kann man sich eigentlich nicht. Und wenn doch bringt einen der Skibus zur nächsten Station oder nach Hause.
Essen waren wir im Hotel Alpino, was direkt am Passo D°eira, liegt für Eur 8 für ein gute Portion Spaghetti, Heiß- und Kalt-Getränke liegen im Normalbereich.
Der Skipass ansich auch im Normalbereich, Vorteil ist, daß man auch den Carosello mitfahren kann, wenn man möchte. Außerdem bieten viele Hotels den Skipass Inklusive an.

Das einzige Problem ist die Schweizer Abzocke bei der Anreise mit Autozug Vereina und Tunnel (hin und rück Eur 120) - da kann man Kurzurlaub vergessen und gleich eine Woche buchen.

Danke, Illyana-Fink!