“Wir waren sehr enttäuscht!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel
Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niederkrüchten
“Wir waren sehr enttäuscht!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir haben letztes Jahr im April ein Appartement für den Zeitraum v. 16.4.-23.4.2011 gebucht, und 210€ angezahlt. Leider stellte man eine Woche vor Reisebeginn bei mir Brustkrebs fest, und ich mußte schnellstens ins Krankenhaus. Während dessen informierte mein Mann schon per mail das Hotel, und teilte mit, dass wir leider die Reise nicht antreten können. Gleichzeitig stellten wir die Frage, ob ggf. bei dieser Situation der Anzahlungspreis zurückerstattet werden könnte (Klar wir hätten eine Versicherung abschließen können, unsere lief immer ein Jahr und hätte zwei Wochen vorher bezahlt werden müssen. Da wir davon ausgegangen sind, in den Urlaub zu fahren, haben wir den Betrag nicht überwiesen, da dieser Osterurlaub unser einziger in diesem Jahr sein sollte). Man bedauerte es, und schlug uns für nächstes Jahr eine Spezialbehandlung vor, einfach Geschmacklos, der Inhaber ist unfreundlich, arogant und nicht entgegenkommend. Falls wir nächstes Jahr wieder in den Skiurlaub fahren können(wir waren mehrfach schon in Livigno und immer war es einfach Klasse), werden wir mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr wählen. Einfach schrecklich!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2011
8 Danke, 201298!

Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Zuerst hatte ich meine Bedenken aber als ich dann ankam war ich angenhmen überrascht. Viel Liebe zum Detail, perfekter Service in allen Bereichen und wunderschöne Zimmer. Auch der Service und die Hilfestellungen des Managements waren sehr zuvorkommend und stets super freundlich. Gut ist die Lage etwas außerhalb des Ortskerns. Genossen habe ich auch den Wellness- und Fintnessbereich. Hier würde ich immer wieder meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, glasman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Appartments von Les Fleurs Bleues sind nach dem aktuellen Stand der Technik ausgestattet und geschmackvoll-gemütlich eingerichtet - ein wohliger Kontrast zu den in Livigno häufig eher zweckmäßig im Jugendzimmer-Stil gehaltenen Appartments.
Schön ist auch der kleine Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool/Schwimmbecken und Fitness-Geräten. Leider ist der Bereich, ebenso wie die Appartments, auf den kleinstmöglichen Raum zusammengepfercht. So fehlen etwa Liegen oder ein Ruheraum, in dem man sich zwischen den Saunagängen ausstrecken und entspannen kann. Sauna und Dampfbad lassen nur zwei Leuten ausreichend Platz, mehr Personen müssen beim Schwitzen schon arg zusammenrücken (arrgh).
Dennoch: Wellnessbereiche sucht man in Livignos Appartments ansonsten mit der Lupe und somit ein Hoch auf den Vorreiter!
Ein Abturner ist hingegen die Service-Orientierung des Managers und Eigentümers: Unmotiviert, bisweilen unhöflichen von der Begrüßung über die schmale Erklärung der Einrichtungen bis hin zur Verabschiedung schien er auf seinem Sessel festzukleben. VORSICHT ist bei der Kreditkarten-Kaution geboten: Hier wird kleinlich (speziell, wenn man das etwa 50% höhere Preisniveau des Les Fleurs Bleues in Betracht zieht) und in Abwesenheit der Mieter abgerechnet. So hat der Manager nach unserer Abreise "personally" festgestellt, dass wir pro Person zwei Saunahandtücher in der Wohnung (und nicht im Wellnessbereich) hinterlassen haben und ein Topf die Spülmaschine nicht zu 100% sauber verlassen hat - was natürlich unserer Kreditkarte belastet und uns als relativ milde Abrechnung verkauft wurde. Andere Gäste haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Das gehört sich in dieser Preisklasse einfach nicht.

Kurz zur Lage: Die Appartments liegen einem ruhigen Dorfbereich, allerdings an einer ungünstigen Busroute, die im langen Bogen zu den Skiliften führt. Abfahren kann man über ein Waldstück fast bis zum Haus.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 79 in Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Resort

Sie waren bereits im Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel

Unternehmen: Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel
Anschrift: Via Marangona 155, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 65 Sonstigen Unterkünften in Livigno