“War begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel
Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Marangona 155, 23030 Livigno, Italien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Münster, Deutschland
“War begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Zuerst hatte ich meine Bedenken aber als ich dann ankam war ich angenhmen überrascht. Viel Liebe zum Detail, perfekter Service in allen Bereichen und wunderschöne Zimmer. Auch der Service und die Hilfestellungen des Managements waren sehr zuvorkommend und stets super freundlich. Gut ist die Lage etwas außerhalb des Ortskerns. Genossen habe ich auch den Wellness- und Fintnessbereich. Hier würde ich immer wieder meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, glasman!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Appartments von Les Fleurs Bleues sind nach dem aktuellen Stand der Technik ausgestattet und geschmackvoll-gemütlich eingerichtet - ein wohliger Kontrast zu den in Livigno häufig eher zweckmäßig im Jugendzimmer-Stil gehaltenen Appartments.
Schön ist auch der kleine Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool/Schwimmbecken und Fitness-Geräten. Leider ist der Bereich, ebenso wie die Appartments, auf den kleinstmöglichen Raum zusammengepfercht. So fehlen etwa Liegen oder ein Ruheraum, in dem man sich zwischen den Saunagängen ausstrecken und entspannen kann. Sauna und Dampfbad lassen nur zwei Leuten ausreichend Platz, mehr Personen müssen beim Schwitzen schon arg zusammenrücken (arrgh).
Dennoch: Wellnessbereiche sucht man in Livignos Appartments ansonsten mit der Lupe und somit ein Hoch auf den Vorreiter!
Ein Abturner ist hingegen die Service-Orientierung des Managers und Eigentümers: Unmotiviert, bisweilen unhöflichen von der Begrüßung über die schmale Erklärung der Einrichtungen bis hin zur Verabschiedung schien er auf seinem Sessel festzukleben. VORSICHT ist bei der Kreditkarten-Kaution geboten: Hier wird kleinlich (speziell, wenn man das etwa 50% höhere Preisniveau des Les Fleurs Bleues in Betracht zieht) und in Abwesenheit der Mieter abgerechnet. So hat der Manager nach unserer Abreise "personally" festgestellt, dass wir pro Person zwei Saunahandtücher in der Wohnung (und nicht im Wellnessbereich) hinterlassen haben und ein Topf die Spülmaschine nicht zu 100% sauber verlassen hat - was natürlich unserer Kreditkarte belastet und uns als relativ milde Abrechnung verkauft wurde. Andere Gäste haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Das gehört sich in dieser Preisklasse einfach nicht.

Kurz zur Lage: Die Appartments liegen einem ruhigen Dorfbereich, allerdings an einer ungünstigen Busroute, die im langen Bogen zu den Skiliften führt. Abfahren kann man über ein Waldstück fast bis zum Haus.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 3 von 80 in Livigno
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 10 von 80 in Livigno

Sie waren bereits im Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Fleurs Bleues Chalets Aparthotel

Anschrift: Via Marangona 155, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 61 Sonstigen Unterkünften in Livigno
Preisspanne pro Nacht: